Wo kann man One piece schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf OnePiece-Tube.com kannst du alle bis jetzt erschienenen Folgen auf Ger Sub anschauen. Aber es gibt extra eine Kategorie in der du auch Ger Dub schauen kannst. Dort gibt es aber nicht so viele Folgen und ich würde dir sowieso empfehlen auf Japanisch zu schauen, da dann alles so rüber kommt wie es rüber kommen soll und die Atmosphäre usw ist um einiges besser. Außerdem gewöhnst du dich dadurch an diese Sprache und kannst auch Animes schauen die es nicht in einer Deutschen Fassung geben wird.

Viel spaß beim schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narufan
09.01.2016, 11:08

ich schau schon viele animes auch mit sub . Aber bei one piece kannt ich mir nur noch nicht so aus und das will auch mein vater sehen . aber danke

0

Was möchtest Du wissen?