wo kann man one piece kostenlos anschauen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://anime-loads.org/

Hier kannst du's guggen Einfach auf: Anime Serien -> Buchstabe O -> One Piece German Dub o. One Piece German Sub -> Folge aussuchen -> Bei Livestream das kleine Bildschirm Symbol anklicken

Allerdings NICHT legal !

0

ich rate dir auf OnePiece-tube dir die Folgen anzuschauen. Das ist kostenlos ohne Anmeldung und jeden Sonntag kommen neue Folgen von One Piece raus. Dort ist oben ein Bild der Strohhutbande und darunter verschiedene Hauptthemen. Klicke auf Anime Folgen, dann stehn dort alle One Piece Openings, Movies, Extras und Folgen. Du musst nur noch auf das grüne Play Symbol klicken und hast es in guter Qualitat vor dir. Übrigens kannst du dort auch chatten.

http:/www.animetube.me hier kann man one piece folgen kostenlos anschauen