Wo kann man Omsi 2-Map von Reutlingen herbekommen?

2 Antworten

Wie man in der Signatur des Erbauers lesen kann, befindet sich die Karte momentan in Bau. Da der Präsentationsthread schon etwas älter ist, könntest du ihm am besten eine PN schreiben in der du höflich fragst, ob er noch weiterbaut.

Da würde ich mal vorsichtig sein. Die User (Experten) machen dies in ihrer  Freizeit und sind nicht gezwungen, dir zu antworten, vor allem nicht, wenn sie es nicht wissen. Deswegen solltest du ihre Arbeit respektieren.

Im Forum hilft keiner, wahrscheinlich weil die Experten zu faul sind zu antworten😂!

OMSI 2 - detaillierte Einstelllungen?

Hi, ich bin gerade dabei zu entscheiden ob ich mir OMSI 2 hole oder nicht - da hätte ich einige Fragen

Habe gehört, man kann auf OMSI 2 auch Straßenbahn fahren - habe einige Videos in YT gesehen wo man mit der Linie 107 oder 302 in Bochum fährt, oder auch U78 in Düsseldorf(ist das beides die gleiche App ?) Wollte mal fragen, ob man auch Linie wechseln kann also z.B: Fahren auf der Linie 310 der BOGESTRA-Map oder U76 auf der Rheinbahn Map. Kann man überhaupt eine Stadt auswählen oder gibt es zu jeder Stadt eine andere OMSI-DVD ? Dann wollte ich fragen ob man auch ein Fahrzeugtyp entscheiden kann also zum beispiel zwischen M6S, NF6D oder Variobahn(BOGESTRA), B80 oder GT8SU(falls man auf der U75 spielen kann in Düsseldorf).

Ist auch in OMSI 2 außerdem auch die Schwebebahn(Wuppertal) drauf ?

Wie viel kostet ca. OMSI 2 und wo kann man es kaufen ?

Ist das überhaupt von euch her gesehen empfehlenswert oder sollte man auf die OMSI 3 warten die kommt (oder kommt die nicht ?)

...zur Frage

Omsi 2 Gladbeck 2016 mit der NF6D die 302 fahren?

Hallo ich würde so gerne die Linie 302 auf der Map Gladbeck 2016 fahren (Ich habe das Payware Addon NF6D die Kultur Linie 107).Ich habe es schon auf mehreren YouTuberkanälen gesehen aber selber bekomme ich es nicht hin die Linie zufahren. P.S. danke schonmal im vorraus. LG Noel

...zur Frage

Woher bekomme ich richtige Glücksbringer her?

Hallo,

weiß jemand wie man sich richtige Glücksbringer kaufen oder wie auch immer herbekommen kann?

LG

...zur Frage

Wie bekomme ich weiße Map in Omsi weg?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, ich habe mir heute Städtedreieck V3.1 für Omsi 2 runtergeladen ich habe bereits alle Add-ons instaliert die ich brauchte. Das Problem ist, wenn ich die Map starte dann fahren da Fahrzeuge rum und Menschen sieht man auch aber nichts mehr. 4GB Patch hab ich auch instaliert. Früher hat Städtedreieck V3 normal funktioniert heute funktioniert es nicht mehr, vielleicht muss ich Städtedreieck V2 instalieren?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Bus startet nicht mehr! Was da los?

Hey,

ich habe einen Unfall auf der OMSI 2 Map Rheinhausen gehabt. Der Bus ist einfach in die Luft geflogen. Na ja, jeden falls bekomme ich, obwohl ich nachdem ich den Bus erneut in der Busauswahl ausgewählt habe, nicht mehr zum laufen. Elektrik geht an aber der Motor nicht. Wie kann ich den Bus reparieren?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?