wo kann man ohrstöpsel kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drogeriemärkte (:

in der Apotheke ! Aber in der Schule nützen sie dir nicht viel, wäre besser wenn du da von dem was erzählt wird, was mit bekommst!

vielleicht ist das ja fürm projekt oder so mit Ohrstöpsel

0

für die pause nicht für den untericht xD

0
@relex

wie auch immer - du kriegst sie auch in Drogerie-Märkten!

0

Ohrstöpsel gegen Fernseher oder Gespräche?