Wo kann man ohne Ausbildung bzw. Studium arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Regionalzeitschrift findest du immer Stellenanzeigen für Aushilfsjobs.

Eigentlich geht vieles ungelernt. Jeder Supermarkt stellt auch ungelernte Helfer ein, der komplette Sozialbereich (Altenpflege, Kindergarten) arbeitet mit Helfern/ Ehrenamtlichen.

Es werden einige Bürokräfte auf 400 Euro Basis gesucht.

Und mit deinen Qualitäten könntest du es auch gut als  Nachhilfelehrer versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Baustellen anfragen, ob die noch Leute brauchen fürn 100er am Tag.

Ansonsten bei Mercedes, da gibs steuerfrei für 6 wochen 2500€.

anzeige schalten, bauarbeiter sucht job zur unterstützung von baumaßnahmen oder so ähnlich

Kommentar von YouOnlyLiveOnc
06.07.2017, 23:27

Danke für Ihre hilfreiche Antwort
Ich habe jetzt eineFrage und zwar, wie kann ich diese 6 Wochen 2500€ bei Mercedes finden?
Ich habe es gegoogelt, aber keine Ergebnisse.
Ich bedanke mich noch ein mal :)

0

Ride operator im frezeitpark. Oder generell was im freizeitpark :)

Das wird sehr schwer heutzutage. Jeder Arbeitgeber will einen nachweis haben, dass du etwas gelernt hast.

Wenn du viel Glück hast kannst du vielleicht noch einen Helferjob in einer Verpackungsfirma erhalten. Gehe aber nicht von einem großen Lohn aus.

Fange doch im Network Marketing an. Gerade wenn du Zeit hast, kannst du da gut durchstarten und du kannst es von überall aus machen, solange du ein Handy und Internet hast.

Nebenbei kannst du dir da dann auch ein passives Einkommen aufbauen, was für das Studium sicherlich sehr geil ist!

Kommentar von frankie82
07.07.2017, 03:42

Du meinst also z.B. Werbung für dubiose Systeme zu machen ?
In dem ich überall meinen Ref / Affiliatelink spamme wie z.B. auf gutefrage und Leute in ein Ponzi / Schneeballsystem locke nur damit ich dann paar Euro erhalte ?

0

Was möchtest Du wissen?