Wo kann man ohne Ausbildung am meisten Geld verdienen?

8 Antworten

Du bist in Deutschland, ohne Ausbildung und Studium wenig Chancen. (anders in in den USA) Hier zählt mehr das stück papier als der Mensch. Ist leider so. Mach eine Ausbildung zumindest.

die USA sind auch nimmer das "goldnene Land der unbegrenzten Möglichkeiten wo man sich vom Tellerwäscher bis zum Millionär hocharbeiten kann".

In der USA bist du ohne Papiere nix, ohne Versicherung kann dir schon ein Beinbruch deine Existenz kosten.

3

Du kannst dich ja hocharbeiten. Die wenigsten bekommen von vornherein ein riesiges Gehalt, auch Gelernte oder Akademiker. Da braucht es halt ein paar Jahre.

Hm nein so wird das nix. Der letzte Satz zeigt es klar und deutlich.

Als Bauhelfer auf dem Bau könntest (als ungelernte Kraft) gut verdienen. In den Wintermonaten musst dir zwar was anderes suchen, aber Bau wäre gut. Da brauchts n bisschen Köpfchen (aber nicht viel) und Kraft/ Ausdauer brauchts da auch

vergiss es , freunde sind auf dem Bau das machen alles Rumänen usw viel billiger. Ohne Ausbildung langfristig keine chance. Auch hier immer mehr Technik und Maschinen zu bedienen.

0
@odenwald1

Alter ich kann einstellungtest/ iq test volle punktzahl machen und trotzdem bin ich ohne diese zertifikate oder zeugnisse nichts wert ?

0
@KrankerKerl96

Allgemeinwissen ersetzt kein Fachwissen und ohne Papiere auf denne schwarz auf weiß draufsteht das du die Ausbildung bestanden hast, wird das heutzutage nix mehr

2

Was möchtest Du wissen?