Wo kann man ohne Anmeldung Online Lotto Spielen?

5 Antworten

Eine Seite, auf der du ohne Anmeldung Lotto spielen kannst, ist niemals seriös. Dort wirst du auch nie etwas gewinnen, außer jede Menge Werbung.

Lotto darf man erst ab 18 Jahre spielen. Um sich abzusichern, muss der Anbieter auf eine Registrierung bestehen, sonst macht er sich strafbar. Ob du nun bei der Registrierung die Wahrheit angibst oder nicht, ist für den Anbieter nicht relevant. Kommt es zu einem Rechtsstreit, ist er auf der sicheren Seite und du hast die A*****-Karte.

Falls Du mittlerweile online spielst, solltest Du auf jeden Fall überprüfen, ob der Anbieter eine deutsche Lizenz hat, dann bist Du auf der sicheren Seite. Gemäß Auskunft der Lottozentrale (Lotto.de) gilt z.B. Lottoland und Lottohelden in Deutschland als illegal. Es gibt eine sogenannte white-list, die man unter anderem auf der Seite des Innenministeriums Niedersachsen findet.

0

Egal wie alt du bist .... ich glaube ich muss dich entäuschen, 
die wahrscheinlichkeit das man ohne Anmeldung irgendwo Online Lotto spielen kann, ist sehr gering, und falls du sowas findest ist es nicht seriös.
Die Anmeldung dient in dem fall zu deinem Persönlichen schutz, als nachweiß das du die scheine offiziel ausgefühlt und bezahlt hast.
Natürlich muss man auch hier darauf achten das es eine seriöse Seite ist. 
Die frage nach deinem Alter vorhin, kam daher weil der einzige grund der mir einfällt ohne Anmeldung Lotto zu spielen ist, wenn man Minderjährig ist und trozdem spielen will ;) 
Fals das der fall sein sollte, selbst wenn du gewinnst, wirst du den gewinn wohl nicht einfach so bekommen weil spätestens bei Gewinnausschüttung wird der Ausweis kontroliert. 

Ich bin Alt genug, das kannst mir glauben ;)

Mir gehts nur darum, ich bin schon auf einer Lotto Seite, und da fühle ich mich von denen Beschissen.

1

Hallo Wuppel,

ich denk nicht, dass man Lotoo online ohne Anmeldung spielen kann. Falls du sowas finden wirst ist quasi schon sicher, dass du nichts gewinnst...Also besser gleich lassen!

Ohne Anmeldung: geht nicht. Du musst jedenfalls volljährig sein.

ACHTUNG: Bitte schau dir vorher die AGB`s an. Wenn der Anbieter eine ausländische Lizenz hat, z.B. eine Lizenz aus Gibraltar, laß die Finger weg.

Die schreiben zwar, daß Gewinne garantiert ausbezahlt werden; das ist aber nicht so! Man findet immer mehr negative Nachrichten von Spielern, denen man den Gewinn nicht ausbezahlen möchte!!!

Lottohelden z.B. hatte vormals eine deutsche Lizenz (also legal), hat seit ca. Dezember 2015 "nur noch" eine Lizenz aus Gibraltar. UND DAS GILT IN DEUTSCHLAND IMMER NOCH ALS ILLEGALES GLÜCKSSPIEL!!!!

(Quelle: Verbraucherministerium Niedersachsen)

Was möchtest Du wissen?