Wo kann man Öko-Stoffe kaufen?

7 Antworten

bei saustarkdesign gibt es auch ein paar 100% bio stoffe, da habe ich mir ein sofabezug aus bio-baumwolle gekauft. die stoffe gibt es aber auch einfach so, also nicht als bezug :)

Naturbelassene, schadstofffreie Baumwollstoffe von Westfalenstoffe gibt es auch bei http://www.quiltmaus.de.

Also die Westfalenstoffe kann ich auch nur hoch loben :) die sind einfach gold wert. Ich kauf die beim Dänenstübchen Salzgitter (Online-Shop vorhanden).

0

es gibt einige handler die auch pro meter verkaufen, zbs Lichtschatz: http://www.lichtschatz-projekte.de

Wo in Holland bekommt man gute und günstige Stoffe in großen Mengen zu kaufen?

Viele werden jetzt schmunzeln und sich denken, warum sollte ich sowas preisgeben, aber ich wäre wirklich dankbar über jeden noch so kleinen Tipp. Ich und meine Schwester wollen uns nämlich erstmal mit einem Internetshop selbstständig machen, und daher suchen wir einen guten Stoffgroßmarkt in Holland! Schon mal vielen Dank an die, die uns vielleicht weiterhelfen würden!!

...zur Frage

Kann man das Thema bei einer mündlichen Wiederholungsprüfung selber aussuchen (Einzelhandel)?

Wenn man in zwei schriftlichen Prüfungsbereichen "mangelhafte" Leistungen erbracht hat, kann man ja eine mündliche Prüfung machen. Kann man sich da das Thema selber aussuchen? (Einzelhandel)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Preisverhandlungen im Einzelhandel?

Hallo allerseits, mich interessiert, ob Ihr schon einmal im Einzelhandel, beim Autokauf oder ähnlichem mit dem Verkaufspersonal über den jeweiligen Endpreis verhandelt habt und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt. Von Verbraucherverbänden und aus den Medien höre ich immer wieder, dass man als Kunde sozusagen selber schuld sei, wenn man den angegebenen Verkaufspreis einfach akzeptiert. Man könne hier jede Menge Geld sparen. Ich habe es einige Male versucht, über den Preis zu verhandeln, aber es ist nie etwas dabei herausgekommen. Bestenfalls war das Verkaufspersonal amüsiert über mein Anliegen oder wollte gar nicht verstehen, worum es mir geht. Bei WISO zum Beispiel wurde ein Verkaufsgespräch gezeigt, in dem eine Kundin beim Kauf einer Wohnzimmereinrichtung mehrere Hundert Euro Rabatt herausgehandelt hat. Was mache ich möglicherweise falsch. Welche Strategie ist hier sinnvoll? Oder können das nur bestimmte Personen, denen dieses Gen sozusagen mitgegeben ist?

...zur Frage

Wo bekommt man günstig Stoffe im Rhein-Sieg-Kreis?

Hallo Community,

könnt ihr mir einen Tipp geben wo man günstig im Rhein-Sieg-Kreis Stoffe kaufen kann. Ich suche Geschäfte, nicht online.

Schon mal Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie lange kann man Schuhe Reklamieren?

Hallo,

ich habe mitte März ein Paar Marken Sportschuhe gekauft. Habe aber jetzt gesehen das die kaputt gehen bzw. vorne am Schuh eine Naht aufgegangen ist. Kann ich die jetzt noch Reklamieren oder gehts das nicht mehr...?

LG MizzJuicy

...zur Frage

Einfaches Nährmedium für Bakterien?

Hallo,ich würde gerne eine axenische in-vitro wegen der Schule züchten,dazu benötige ich aber ein Nährmedium,am besten wäre es wenn man auf diesem Nährboden axenische in-vitro Kulturen züchten kann,aber aus welchen Stoffen (Die muss man in der Apotheke kaufen können)soll mein Nährmedium bestehen,Agar ist klar (Gelee),aber welche anderen Stoffe die man in der Apotheke bekommt sollte ich auch noch verwenden,auf dem Nährboden muss nicht unbedingt eine axenische in-vitro kultur wachsen,eine andere (nicht gefährliche!) Kultur wäre auch nicht schlecht.Mein Budget liegt bei 20€Ausserdem,wie entsorgt man Bakterienkulturen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?