Wo kann man nur mit einer Badehose bekleidet in einem Boxring ringen?

3 Antworten

Ich finde deine Frage kann mehrfach verstanden werden: Willst du Wrestler werden bzw. ins Wrestlingtraining einsteigen und suchst hierfür nur ein entsprechendes Dojo oder geht es dir darum, dass du den Gedanken daran (sei es nun Mann vs. Mann, Frau vs. Frau oder Mann vs. Frau) als stimulierend empfindest? Dann würde ich dir ein Fetisch-Forum empfehlen.

Sowohl als auch: welche Fetisch-Foren kennst du? Bin an Mann vs. Mann interessiert :-)

0
@joswi

Fetisch-Foren kenn ich leider keine, und wüsste auch nicht, wie man ansonsten Kontakt zu dieser Szene herstellen könnte, nicht mein Interessengebiet. Beim Pro Wrestling Dojo könnte ich dir hingegen weiterhelfen. Sind aber zwei paar Schuhe, nicht vergessen.

0

Auf der Kirmes in den Boxbuden

Bei der WWE auf jeden Fall.

Wird in Deutschland Türkisches Öl-ringen betrieben?

Und wo? (Siehe Bilder)

...zur Frage

Die shorts von den usos kaufen? bitte um hilfe

Hallo liebe leute :) ich bin riesengroßer wrestling fan und möchte gerne die hose haben die die usos bei ihren auftrtten tragen. leiderfinde ich im internet nur kette tshirts und bandanas von den usos.und auf aud diversen anderen wrestling seiten gibt es die hosen der usos nicht. es wäre sehr nett wenn mir jemand einen link schickt wo man die kaufen kann oder eine seite in die "komentare" schreiben :) danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie bekleidet bei einer Massage?

Hallo Leute,

Ich habe nächste Woche einen Termin für eine Rückenmassage (meine erste Massage überhaupt)

Ich wollte fragen wie ich da bekleidet bin... bzw. wie es üblich ist, lieg man mit Unterwäsche oder nur mit einem Handtuch da oder mit beidem kombiniert?

Bedanke mich für eure Antworten

...zur Frage

WWE PPV - Gute vergessene / unterbewertete Matches?

Hallo Wrestling-Freunde,

Ich suche eure Lieblingsmatches (bei einem PPV), aber nicht die Klassiker, sondern jene welche einem nicht sofort einfallen! Gerne Midcard-Matches oder Opener welche gerne in Vergessenheit geraten, aber absolut sehenswert sind.

Ob "Christian vs. Jack Swagger (Backlash 2009)" oder "Shawn Michaels vs. Edge (Royal Rumble 2005)" - Einfach Maches die etwas unter dem Radar gelaufen sind und heute nicht sofort als Klassiker gesehen werden! Also kein "Undertaker vs. Shawn Michaels" bitte :)

Gerne der Zeitraum zwischen 2005 und 2011, aber das bleibt euch überlassen. Bitte mit Match, PPV und (vllt.) Begründung antworten.

Vielen Dank schonmal für eure Empfehlungen! :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wrestling und Freistil Ringen?

...zur Frage

Wovon hängt es ab, wie erfolgreich man im Wrestling ist?

Klar, eine Antwort lautet: Harte Arbeit und das ist ja auch richtig, aber das ist ja kein Sport, es steht ja immer vorher fest, wer gewinnt. Also was entscheidet, ob du nun erfolgreicher WWE Wrestler wirst oder eben nicht, denn es geht ja nicht darum, wer der bessere ist und der gewinnt dann, sondern das wird ja vorgeschrieben. Also wie wird man größer, wovon hängt das ab? Denn ich denke es hängt nicht nur einfach von der Kunstfigur ab, solange du nicht in der WWE bist, hast du ja wahrscheinlich nicht mal so eine richtige Kunstfigur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?