Wo kann man normale Typen kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch einfach in irgend einen Verein, mach deinen Lieblingssport und lerne dort Gleichgesinnte unter Normalbedingungen kennen. Das ist auf jeden Fall am zwanglosesten. Außerdem ist es viel einfacher gefunden zu werden, als selbst ständig auf der Suche zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das kommt darauf an, was Du unter normalen Typen verstehst? In jedem verbrigt sich irgendwo ein Normalo .. aber ein Normalo, dass ist doch das was jeder immer von sich weghalten will ... ich denke Du suchst Jemanden der zu Deinen Lebensumständen und zu Dir passt .. das muss ja kein Normalo sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masha1996
29.10.2015, 19:16

Ja das stimmt, mit normal meine ich halt einfach jemanden der zb. kein Asi ist und einigermaßen ein geregeltes Leben hat :)

0

Lovoo oder tinder.. wenn dort nicht, dann definitiv badoo. Nein Scherz was verstehst du unter normal?
Es kann überall passieren das einem der richtige über den weg läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masha1996
29.10.2015, 19:08

Hahaha auf diesen Seiten auf keinen Fall😂 unter normal hm ja halt kein asozialer haha ich weiß auch nicht, halt einfach jemand der auch eine Beziehung will und nicht "nur Spaß".

0

Was möchtest Du wissen?