Wo kann man normale Simkarte zu Mikrosimkarten schneiden lassen?

...komplette Frage anzeigen Wo kann ich diese norm. Sim Karte zu einer Mikrosimkarte schneiden lassen? - (iPhone, Karten, Sim)

4 Antworten

Ruf doch einfach deinen Provider an und frage nach einer MicroSIm ... ich kann mir nicht vorstellen, dass der Provider X die Karte von Provider Y kostenlos zuschneidet ... dennoch könnte man das natürlich versuchen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei vielen Handy Läden und die machen das auch meist kostenlos wahr zumindest bei mir so im Vodafone schop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user983
09.10.2011, 12:01

Kann ich bei meinem Anbieter auch zu jedem beliebigen Anbieter gehn zum zuschneiden?

0

Geh in nen handyshop und lass es dir dort machen. Egal welcher anbieter, es wird gemacht. Und mit dieser speziellen Zange die die haben ist dies in 2 Sekunden geschehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noour
26.06.2012, 20:13

geht das kostenlos in jedem handyshop?

0

Was möchtest Du wissen?