Wo kann man noch Windows Vista Home Basic kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht solltest Du mal über die Nutzung eines alternativen Betriebssystems, wie einer Linux- oder BSD-Distribution nachdenken da Vista ja weder der Bringer noch ressourcenschonend ist, Und 7 oder 8 machen auf so einem schwachen Laptopnicht wirklich Feude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir kein Vista mehr, es hatte zu viele Fehler, Windows 7 ist immer noch das Beste und dein Laptop müsste es noch schaffen, darauf zu laufen, aber mit 8 würde es nicht mehr gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemyDanger57
30.08.2014, 22:36
dein Laptop müsste es noch schaffen, darauf zu laufen, aber mit 8 würde es nicht mehr gehen.

Schwachfug, Da Windows 8 ressourcenschonender ist als Windows 7.

1

Dann nimm doch gleich WIN7. Das läuft stabiler und braucht sogar weniger Ressourcen als Vista

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?