4 Antworten

Auf so gut wie jedem Trödelmarkt liegen solche Teile rum, manchmal sogar noch mit Originalfilmen, also diese 10er-Packungen. Ob und wie die einzeln funktionieren, habe ich keine Ahnung.

Sofortbild ist dunkelblau- schwarz

Hallo, Hab gerade mit meiner alten Polaroid mein erstes Foto gemacht und es ist einfach nur dunkelblau- schesrz..woran liegt das?

...zur Frage

Wie viel kostet ungefähr ein einziges Sofortbild einer Polaroid-Kamera?

...zur Frage

Polaroid Land Camera (PolaSonic Autofocus 4000) : Wie funktioniert sie?

Ich habe seit kurzem eine alte Polaroid Kamera (Sofortbild) ,und weß nicht genau wie sie funktioniert.

Ich weiß nicht genau ob ich eine neue Batterie brauche ,damit sie geht,oder ob sie einfach kaputt ist.Vielleicht hat ja auch einer eine bedienungsanleitung?

Lg und Danke ! (;

...zur Frage

Gute Sofortbildkameras?

Hallo :-) Weiß jemand gute Sofortbildkameras oder kennt sich jemand damit aus? :-) Lohnt es sich eine zu kaufen? z.B. Polaroid,...

...zur Frage

Welche Polaroid sollte man sich kaufen?

Hallo :)

ich wollte mir demnächst eine Polaroidkamera (Sofortbild) zulegen, habe aber absolut keine Ahnung davon und wollte erstmal hier fragen, welcher Typ am besten ist? Also welche macht vergleichsweise die besten Fotos, hat einen Blitzer, den man nicht ständig neu kaufen muss und worauf muss ich achten, wenn ich mir die gebraucht kaufe?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Sofortbildkamera ... Aber welche?!

Haaay liebe Community !!! Ich wollte mir schon seit langem eine Sofortbildkamera kaufen. Ich find persönlich die Instax mini 7s oder 8 total cool. Aber wie viele Fotos kann man mit ihr machen bis man sich einen neuen Film kaufen muss ? Und ist bei allen Sofortbildkameras eine beschränkte Fotoanzahl ? (ich kenne mich leider nicht so gut aus, vielleicht könntet ihr mir das mit den Filmen und Anzahl von Fotos erklären :/ ) Und welche ist die günstigste und kann man bevor das Bild raus kommt entscheiden ob man es haben möchte ? Danke schon mal im Voraus :) LG LadyXxxxxxxXXxxxxxXxxxXxxxX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?