wo kann man noch kurzfristig einen sommerferienjob finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also normalerweiße darf man Ferienjobs erst ab 16 machen, leichtere arbeiten darfst du allerdings schon machen. Im Internet gibt es viele Suchmaschienen,bei denen man einfach de Ort eingeben kann

Frag mal im Eiscafe in deiner nähe nach. Manche sind froh wenn sie jemanden haben der da Spülen kommt, oder Kaffee macht.

Ich selber gehe (neben der Ausbildung) auch noch in ein Eiscafe und mache sowas. Alles wirklich nicht schwer und man wird gut Bezahlt (hab nen Stundenlohn von 8 Euro).

Aber du solltest dazu sagen das du noch 2-3 Wochen kannst/willst. Nicht das die sich dann auf dich für mehrere Wochen verlassen. Vielleicht macht es dir ja sogar so viel Spaß das du länger bleiben magst. :)

MfG

Was möchtest Du wissen?