Wo kann man noch HQL-Lampen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HQL haben zwar einen nicht so guten Wirkungsgrad wie HCI bzw. CDM. Dennoch sind sie über den Fachhandel bestellbar.

HQL gibt s doch schon lange nicht mehr. Das War aber nicht die EU. Seit Jahren werden NAE Leuchtmittel eingesetzt. Wenn Du nicht noch irgendwo Altbestände findest, hast du wohl kaum eine Chance.

gewagte Aussage .... alleine schon von der Lichtfarbe nicht vergleichbar.

0