wo kann man noch haschisch und gras kaufen?

2 Antworten

hallo toto , komme selbst aus mönchengladbach und stelle mir immer die gleiche frage ! also in roermond werden wir wohl an etwas drankommen plane selbst morgen dorthin zu düsen und etwas zu holen , bei interesse gern auch zusammen schreib mir einfach : http://www.facebook.com/profile.php?id=100003137714399

Alles okay!?

Ecstasy ähnliche tabletten kaufen (Schule)?

In der schule machen wir gerade das thema drogen, ich muss ein plakat über Ecstasy vortragen und deswegen würde ich gerne ein tütschn mit tabletten(LEGAL) füllen die wie ecstasy aussehen, wo kann ich so welche kaufen

...zur Frage

Was darf ich mir für Alkohol ab 16 kaufen?

Werde morgen 16. Was darf ich mir alles Kaufen? Möchte richtig besoffen werden

...zur Frage

Engelstrompete - wo kaufen?

Hallo Leutz,

ich würde mir, da ich umgezogen bin mein Zimmer gerne mit ein paar Pflänzchen aufhübschen. Mir fielen da vor allem die schönen Engelstrompeten ein. Nun meine Frage: Kann man die in einem normalen Baumarkt zum Beispiel kaufen?

...zur Frage

Amsterdam kiffen

Heii leute ich fahre nächste woche nach amsterdam und bin natürlich wegen den gras da und wollte wissen ob man als deutscher in amsterdam kaufen kann bitte nur antworten wenn ihr es zu 100 % wisst thx im vorraus

...zur Frage

Cannabis als deutscher in Holland kaufen?

Stimmt es das man als deutscher mitlerweile kein Gras/ Weed / Cannabis in Holland mehr kaufen kann?

Ich kannte es das man in letzter Zeit eine Karte bräuchte um etwas kaufen zu können, aber nun hat ein Bekannter gesagt es würde nicht mehr klappen.

Stimmt das? Ja, Cannabis ist verboten... Bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine verblödeten Kommentare. Danke ;)

...zur Frage

Ist Cannabis und gras und Haschisch und alles das gleiche?

Sind das die gleichen Drogen Haschisch canabis gras weed Kräuter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?