Wo kann man noch Freunde finden. Kann doch Keinen ansprechen, oder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was macht dir denn Spass? Ich zum Beispiel fahre gern Skatboard. In einem Skaterpark kommt man dann meistens auch ganz schnell mit anderen ins Gespräch. Vereine sind auch immer eine gute Idee. Ich habe neue Freundinnen bekommen als ich in den Fechtverein eingetreten bin oder als ich zum HipHop- Tanzen ins Fitnessstudio bin. Mit denen verstehe ich mich auch voll gut. Schule: Was ist mit deiner Klasse? Findest du denn da niemanden cool oder interessant? Rede am besten einfach ein bisschen und sei du selbst, dann findest du von ganz allein Freunde. Und nicht jeder Verein kostest Geld, und es gibt auch viele, bei denen es noch relativ günstig ist. Und ja; ansprechen ist eigentlich die einfachste Lösung. Ob im Schwimmbad, im Park, am Strand, beim Einkaufen oder sonst wo. Bist du auf einem Konzert oder so, hast du auch gleich ein super Gesprächsthema. Also: Trau dich!

Ich wünsche dir noch ganz viel Glück und hoffe, ich konnte dir behilflich sein. Glg, dein Skategirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die besten freunde findest du in dem du dein hobby teilst und gleichgesinnte suchst diese kannst du ja problemlos ansprechen das sie das selbe hobby haben was die ganze sache unkompizierter macht  gemeinsamkeit verbindet

wünsch dir viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?