Wo kann man noch einigermasse ruhig leben auf dieser Welt?

4 Antworten

Das hängt von vielen Faktoren ab, wie finanzielle Lage, Beruf, Sprache, Ansrüche, Familie usw.

Wüsten- und Polregionen sollen noch relativ still sein!

Deutschland und der Rest Europas sind recht ruhig. 

Immer der beste sein zu wollen?

Hey Leute ne kurze Frage

Ist es normal wenn man der beste sein möchte bzw will . Z.b in der Schule... alles was schlechter als eine 1 ist , ist für mich keine Note ... Ich will der beste sein ! Eine 1- bzw 2+ ist für mich schon nicht gut genug .

Ich will mit der Zeit nach ganz oben ! Mir reicht kein Normales Leben ich will mehr aus meinem Leben machen ...

Ich will mit der Zeit ein Weltweites Unternehmen aufbauen und in die FORBES Liste schaffen . Ich will die Welt verändern !

Mir reicht nicht einfach reich zu sein, ich will kein Millionär werden und auch kein Milliardär ich will multi Milliardär werden und zu den reichsten Menschen der Welt gehören . Ich will in der Politik aktiv sein um die Welt zu verändern.

Ich lebe quasi nach dem Motto alles oder nichts mit einem normalen bzw gutem Leben bin ich nicht zufrieden ich will mehr !

Findet Ihr so eine Einstellung für falsch oder richtig ? Würde mich mal interessieren !

...zur Frage

Ich will raus aus dieser Welt in eine Andere

Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich drücke jetzt einfach mal meine Gefühle aus: Mein Leben ist langweilig (ich bin 16, junge). Ich würde ALLES (auch mein Leben) dafür geben, um in eine andere tollere Welt, wie die Harry Potter Welt, Star Wars Welt, World of Warcraft Welt, Skyrim Welt usw. zu kommen und dort zu leben. Ich sehe jeden Tag mein langweiliges Leben und stelle wir vor wie toll es wäre in so einer besseren bzw. spannenderen Welt zu sein.

Bitte sagt mir etwas vernünftiges dazu.

...zur Frage

Woher kommen die hübschesten Frauen der Welt?

Was meint ihr ? , gibt ruhig eure Stimme ab ;)

...zur Frage

Ist die USA wirklich das beste Land der Welt?

Was denkt ihr ist die USA das absolut beste Land der Welt um dort zu leben? Oder eher nicht? Ich denke schon, es ist immerhin das reichste Land der Welt und wenn man will kann man es dort immer zu was bringen. Warum also dieser Antiamerikanismus? WO es doch keine frage das beste Land der Welt ist? Jeder kann dort reich werden.

...zur Frage

Kredit bei Hausbau mit vorhandenem Grundstück?

Hallo allerseits,

ich und meine Freundin haben vor dieses oder nächstes Jahr zu bauen. Kurz zu unseren Eckdaten:

Ich (26m) 1700€ netto pro Monat Freundin (26w) 2200€ netto pM. Eigenkapital zusammen circa 120000€, Grundstück wird von meinen Eltern gesponsert, da eine Landwirtschaft vorhanden ist und ein Stück Feld "geopfert" wird. Erschließung wird auch bezahlt.

Nun die Frage, können wir beide mit einem Kredit rechnen und in etwa wie hoch?

Banktermin ist schon ausgemacht, wollte nur vorab schon mal paar Meinungen hören, da so ein Bankberater ja auch erstmal auf sich und die Bank schaut... :)

Achja der Hof wird mir vermutlich, nächstes Jahr überschrieben, wo auch zwei Mietshäuser mit dabei sind... Die Miete werden aber weiterhin meine Eltern bekommen und als Rente verzocken :D

Danke für alle Antworten!

mfg

...zur Frage

Autismus-Leben in einer anderen Welt?

Leben die in einer Fanatsy Welt? Also das die ein Fanatsy Buch lesen,das toll fanden und sich dann dort hinwünschen?...... Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?