Wo kann man noch einen GameCube Controller kaufen?

4 Antworten

Also wir ham so nen Shop der heißt "GameStop" der verkauft sowas noch^^ Wenn net guck ebay wie ghostwriter schon gesagt hat

Schau doch mal bei Ebay rein, oder frag mal in einem gut sortierten Fachgeschäft nach.

Gamecube Iso mit Controller auf PC spielen?

Hey Leute, ich hab mir vor Kurzem den GC Emu 'Dolphin' runtergeladen und da die Steuerung über die PC Tastatur einfach nur zu wünschen überlässt, wollte ich nun fragen, ob es irgendeine Methode gibt einen normalen GC Controller an den PC anzuschließen. Wollte mir jetzt nicht noch extra eine neue Gamecube holen, ist zwar schön ein bisschen zurück in die Kindheit zu 'reisen', aber der Kauf ist es mir dann doch nicht Wert, da ich nur Gelegenheitszocker bin. :) lG Upgrayeed...

...zur Frage

Welche Wii-Spiele sind mit GameCube-Controller spielbar?

Hi! Ich hab hier(http://www.amazon.de/Wii-Classic-GameCube-Controller-schwarz/dp/B003L0VH5S/ref=sr13?ie=UTF8&qid=1319807807&sr=8-3) einen GameCube Controller für die Wii gefunden...Da er günstiger ist als die Wii Classic Pro Controller, ist er sehr interessant für mich.

Nun zur Frage: Kann ich mit diesem Controller die Spiele FIFA 11 und NBA 2K11 spielen, oder brauche ich dafür den Wii Controller?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gute Gamecube-Controller

Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller es gute, nicht zu teure GC-Controller gibt? Denn die ich bis jetzt hatte (zwischen 5 und 10 €) gingen ziemlich schnell kaputt.

...zur Frage

Gamecube Controller auf Wii u geht nicht?

Ich habe bei meiner wii u ein problem undzwar: Ich hab einen Gamecube Adapter für die Wii u also der originale von Nintendo und da auch mein Gamecube Controller angeschlossen aber mit dem kann ich bei Smash for Wii u nichts machen hat jemand eine vermutung warum es nicht geht ?

...zur Frage

Wie kann ich Mario Kart Wii alleine mit einem GameCube-Controller spielen?

Wenn ich einen GameCube-Controller in meine Wii stecke, dann erkennt er diesen nicht. Er erkennt immer nur die Wiimote. Also, wie kann ich Mario Kart Wii alleine oder besser gesagt in WiFi Modus mit 'nem GameCube-Controller zocken?

...zur Frage

Wii U Controller für GameCube?

Es gibt ja jetzt gamecube controller für die wii u. (Rot.. metal mario) Irgendwie die auch einwandfrei für den gamecube?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?