Wo kann man noch aggro ansagen unzensiert kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. den downstairs / aggro shop in kreuzberg gibt es nicht mehr, hat vor 3 jahren zugemacht 2. guck auf ebay kleinanzeigen, da hab ich auch meine ganzen ansagen her. wirst aber sicher 100€ bei los..

Habe noch die 3 und 4. 

Sowie diverse andere cds im Angebot. 

Bei Interesse einfach melden 

Hab alle ohne x einfach melden... schumansky@Yahoo.de

Entweder

http://www.aggroshop.de

oder direkt in Kreuzberg da fahre ich balt hin wegen dem Shop 💪

Leider sind die CDs im aggroshop die X-Versionen und ich suche die unzensierten.

0

Achsoo wuste ich nicht :/

0