Wo kann man Nintendo 3Ds Xl (nicht New) Capture Card Holen?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen sie zu bestellen oder mal auf ebay nachzuguken

Lohnt sich noch ein New Nintendo 3ds XL?

Hallo zusammen!

Ich bin zur Zeit echt interessiert an einem 3ds XL, weiss aber nicht, ob sich das noch lohnt, wenn bald der New Nintendo 2ds XL rauskommt, obwohl ich jetzt gerade echt Bock habe Spiele auf dem Nintendo zu spielen. Was würdet ihr sagen, noch 2 Monate warten und den 2ds XL holen oder doch jetzt schon lieber den 3ds XL holen ?

...zur Frage

Welche Capture Card soll ich kaufen?

Hallo, 

ich will gerne auf meinem YouTube Kanal ein paar Spiele aufnehmen, also wäre eine Capture Card nützlich. Kennt ihr eine gute? Ich würde gerne eine CC unter 200 € für Nintendo 3DS XL, PS4 und Switch kaufen. Gibt es eine für alle 3?

Danke!

...zur Frage

Ist das new nintendo 3ds (xl) besser als nintendo 3ds (xl)?

Also ich bekomm endlich bald auch mal ein 3ds xl freu

Aber ich weiß nicht ob ich die neuen holen soll ,denn ich will nicht unbedingt viel Geld ausgeben ._.

Oh und welche Spiele soll ich mir unbedingt kaufen ?? (Also animal crossing new leaf hol ich mir schon :D)

...zur Frage

Kann man New 3DS Spiele auch auf den 3DS spielen?

1. Frage erstmal würde es sich jetzt (2015) noch lohnen einen Nintendo 3ds xl zu holen?
  2. Frage Wenn ich mir einen holen würde, könnte man dann Nintendo spiele für den New nintendo 3ds auch auf den 3ds xl spielen?
...zur Frage

Ist die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser als auf der nintendo new 3ds xl?

Meine frage ist ob die auflösung auf dem nintendo 3ds xl besser ist als auf der new nintendo 3ds und ist es beim nintendo 3ds eine bessere auflösung als auf der nintendo new 3ds oder ist alles gleich.

...zur Frage

WICHTIG: Wie speichert man bei Louis Mansion 2?

ICH WILL NICHT IMMER VON VORNE ANFANGEN!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?