Wo kann man nielen kaufen und ab welchem Alter kann man es rauchen?

4 Antworten

Nielen sind darf man mit jedem Alter legal rauchen, aber kaufen kann man sie nicht. Gang amol ussi id Natur und luag ob du a Niela finsch ps: Liabi grüass us Liechtenstein 🇱🇮

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was sind denn nielen?

Das isch en schwiizer uusdruck, muesch übersetze ;)

3

I rede emfall au schwiizer dütsch nor als info

0
1

Ja ebe :/
„Niele“ isch es schwiizer wort..

0

Gaumen juckt in der Früh?

Hallo zusammen.

Sei langer Zeit plagt mich ein mieser schnupfen der sich schon seit locker Winter zieht. Die ganze Zeit am nase putzen mal mehr mal weniger.

Doch am schlimmsten ist es eigentlich in der früh, die Nase läuft wie verrückt und mein Gaumen kratzt end.

Ich hab ne Hausstauballergie, die jedoch bis zum 15 Lebensjahr komplett unspührbar war. Seit ca 1/2 Jahr bin ich nun Raucher und Kiffer.

HNO Arzt sagt die ganze Zeit er sieht nichts, was soll ich nun machen?

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man rauchen?

Mein kumpel ist 16 und streitet sich mit seinen eltern weil die der meinung sind das rauchen erst ab 18 ist, aber soweit ich weis darf man das mit 16 konsumieren und erst ab 18 kaufen..stimmt doch oder? und kommt mir nicht an das der aufhören soll mit rauchen, ich rauche auch aber mir is das eh egal. also keine tipps gegen das rauchen ._. trotzdem danke schon mal (:

...zur Frage

ab welchem Alter kann man Vapes rauchen/kaufen?

ab welchem Alter kann man Vapes rauchen/kaufen?

...zur Frage

Ist "Nielen" (Waldreben) rauchen gefährlich?

Ich (13) rauchte heute eine Niele, und wollte jetzt mal fragen ob das eigentlich gefährlich ist.

...zur Frage

Morgendliches Niesen?

Hey, In den letzten Sommerferien fiel mir und meiner 2 Jahre älteren Cousine auf, dass wir in der Früh immer niesen müssen. Wir können es uns beide nicht erklären. Sie ist Raucherin, ich nicht und bei mir zuhause raucht auch niemand. Weiß wer von euch, was der Grund sein könnte? LG

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man Pfeifen kaufen? (Pfeifen zum Rauchen)

Ab welchem Alter kann man Pfeifen kaufen? (Pfeifen zum Rauchen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?