Wo kann man neue Musik finden?

6 Antworten

ich schau hin und wieder mal auf diese seite:

http://bene.com/bueromoebel/bene-office.playlist-by-datenwerk/

hier werden playlists zusammengestellt und alle ausgewählten songs stehen auch gratis zum download zur verfügung. bin so schon auf einige mir nicht bekannt bands gestoßen, die mp3 player wieder etwas aufwerten ;)

ganz tolle neue (noch unbekannte) Musik gibt es auf http://www.jamendo.com Stöber mal ein bisschen rum. Da findet jeder was und das Anhören und der Download sind kostenlos und legal! Man muss sich nichtmal anmelden. Viel Spaß

Viele Radiosender haben Playlists und da die entsprechenden Infos! Oder bei iTunes. Da gibt es auch Hörproben.

Musik kostenlos downloaden/ Die neuesten Songs?

Gibt es eine Seite,wo man die neusten Lieder kostenlos downloaden kann?

...zur Frage

App mit der man ähnliche Lieder wie das Lied was man eingegeben hat finden?

Da ich einen sehr komischen Musikgeschmack habe, wollte ich wissen, ob es vielleicht eine App oder eine Internetseite gibt, wo man z.B ein Lied was man mag eingibt und dann so ähnliche Lieder kommen (also ähnliche oder gleiche Musikrichtung etc...).

...zur Frage

Was bringt es eigentlich noch in 2017 die Musik als CD zu kaufen?

Hat es irgenteinen Vorteil die Musik als Cd zu kaufen statt es gleich bei Itunes oder Google Musik zu kaufen bis auf die verpackung ?

(Keiner den ich kenne benutzt noch so ein Cd player )

...zur Frage

Wie finde ich neue Musik?

Ich hab einen unglaublichen Musikverschleiß. Ich hör eigentlich immer Musik und daher geht mir oft schnell das Aktuelle auf die Nerven. Es fällt mir aber relativ schwer, immer Musik zu finden, die mir auch wirklich gefällt. Ich bin leider nicht für jeden Musikgeschmack zu haben und bevorzuge Electro, Hip-Hop/Rap, auch mal was Gutes aus den aktuellen Charts. Welche Methoden habt ihr, um neue Musik kennenzulernen? Also Musik, die auch euren persönlichen Geschmack trifft.

...zur Frage

Suche Lieder Mit Viel Bass Und Gutem Beat

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand von euch gute Lieder mit viel Bass und natürlich auch einen überragenden Beat haben ( Electro/House/Techno) da ich sonst hier vieles finde was mir nicht so gefällt wie z.b. deutsches oder ein "Remix" eines schalgerlied etc. Vilt Könnt ihr mir auch nur ein paar Dj´s sagen oder vilt sagen wonach ich suchen soll Danke im vorraus (^-^)

...zur Frage

Welche Youtube Kanäle laden lizenzfreie Musik hoch?

Ich brauche einige Kanäle auf YT die Lizenzfreie Musik hochladen die ich KOSTENLOS (!!!!!) verwenden darf. kenne schon einige wie NCS, Argofox,... Gibt es da noch weitere

Suche vor allem freie Hardstyle Musik.

Und noch ne frage :D Darf ich die Musik von Trap Nation verwenden?

Habe mir einige seiten angesehen wie Soundtaxi. Hier kostet die Musik allerdings oft einiges und sie gefällt mir auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?