Wo kann man neue Leute kennenlernen wenn man ganz alleine ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Besten lernt man Leute kennen, in dem man sie anspricht. Ein nettes Gespräch führt und dann vielleicht ein weiteres Treffen vereinbart.

Freundschaften entwickeln sich.

Am besten durch Hobby. Fußball oder ähnliches. schliss dich einfach einem Verein an

Mag sein, daß das für Dich nicht zutrifft.

Aber wenn man einen Hund hat, dann lernt man mehr Leute kennen, als man sich je vorstellen konnte.

Disco,Fitness,Facebok,Twiter,beim Joggen,Kneipe,Park,See,Schwimmbad,Vereine,bei der Arbeit und sogar hier bei GF! Und Ni*ooK hat recht, am besten du machst das Tagsüber!

mfg

p.s. Namen aus Sicherheitsgründen Verfremdet!

Bevor die Smartfonschei.ße kam waren Öffis für sowas ganz toll, aber jetzt schmiert ja jeder nur mit den Fingern auf irgendwelchen Bildschirmen rum...

ist eine gute frage , wirklich

aber du solltest die lieber nochmal zu einer anderen zeit stellen

abends gegen 18uhr ist immer ganz gut

da bekommt man im schnitt aber mehr und bessere antworten

Nashorn2 28.06.2013, 02:47

ach was^^

1
Nashorn2 28.06.2013, 02:49
@NicooK

meine ernstgemeinte Antwort siehe oben...

0
NicooK 28.06.2013, 02:50
@Nashorn2

ja die hilft ihm jetzt aber auch nicht wirklich weiter oder ? ;)

0
Nashorn2 28.06.2013, 02:56
@NicooK

naja, man kanns ja trotzdem versuchen, wenn man jeden tag in der ubahn hockt kann ja mal was laufen...

0

Was möchtest Du wissen?