wo kann man neue leute kennenlernen, bin weiblich und 17 Jahre alt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bus, Straßenbahn, Cafe, Restraurant, Disco, Parks, Urlaubsort, Festivals usw.....geh raus ins Leben. Da wo die anderen Menschen auch sind.

Interessante Frage. Ging mir vor ein paar Monaten sehr ähnlich. Schlimm ist es in einer neuen Stadt. Ein guter Weg sind Facebookgruppen. Für jede größere Stadt gibt es Gruppen zum Treffen etc.
Sonst empfehle ich Locations die in deinem Interessengebiet liegen. Liest du gern? Bibliothek. Feierst du gern? Disko. Beim feiern lernt man Leute am besten kennen habe ich die Erfahrung gemacht, man hat gut was an Alkohol intus, quatscht einfach irgendwelche Leute ein, läd sie auf 1, 2 Drinks ein und tauscht die Nummern aus, zack! Neue Bekanntschaften und am nächsten Morgen kann man ja ne nette Guten Morgen Nachricht schreiben und die Freundschaft kann beginnen. :) Die meißten Leute werden dich auch nicht fressen wenn du sie einfach anquatschst.. an einer Raucherecke, oder beim Warten am Bankautomaten, Bushaltestelle etc. frag sie nach einem guten Café in der Nähe o.ä. ist zwar klischeehaft, funzt aber gut.

also bei mir war es so dass ich über die arbeit so viele leute kennengelernt habe und über die wieder viele und wieder und wieder und wieder.. das geht eh von ganz allein :)

Einfach rausgehen :) oder chats oder Spiele usw.

Bei diesem Wetter am See oder im Freibad

Warscheinlich draußen

Was möchtest Du wissen?