wo kann man neue leute kennenlernen, bin weiblich und 17 Jahre alt?

7 Antworten

Interessante Frage. Ging mir vor ein paar Monaten sehr ähnlich. Schlimm ist es in einer neuen Stadt. Ein guter Weg sind Facebookgruppen. Für jede größere Stadt gibt es Gruppen zum Treffen etc.
Sonst empfehle ich Locations die in deinem Interessengebiet liegen. Liest du gern? Bibliothek. Feierst du gern? Disko. Beim feiern lernt man Leute am besten kennen habe ich die Erfahrung gemacht, man hat gut was an Alkohol intus, quatscht einfach irgendwelche Leute ein, läd sie auf 1, 2 Drinks ein und tauscht die Nummern aus, zack! Neue Bekanntschaften und am nächsten Morgen kann man ja ne nette Guten Morgen Nachricht schreiben und die Freundschaft kann beginnen. :) Die meißten Leute werden dich auch nicht fressen wenn du sie einfach anquatschst.. an einer Raucherecke, oder beim Warten am Bankautomaten, Bushaltestelle etc. frag sie nach einem guten Café in der Nähe o.ä. ist zwar klischeehaft, funzt aber gut.

Bus, Straßenbahn, Cafe, Restraurant, Disco, Parks, Urlaubsort, Festivals usw.....geh raus ins Leben. Da wo die anderen Menschen auch sind.

also bei mir war es so dass ich über die arbeit so viele leute kennengelernt habe und über die wieder viele und wieder und wieder und wieder.. das geht eh von ganz allein :)

Neue Leute kennenlernen in Großstadt - nut wie?

Ich bin bald 2 Wochen lang in einer Großstadt. Bin 16 Jahre alt. Wie kann ich dort neue Leute kennenlernen?

...zur Frage

Freunde in Berlin finden mit 15?

Ich bin der Zeit 15 Jahre( Weiblich) , wohne in Berlin und will neue Leute kennenlernen. Nur wie und wo ? Ich weiß echt nicht wo man Leute kennenlernen kann. :/
Habt ihr ein Paar Tipps für mich und /oder Erfahrungen?

...zur Frage

Neue Freunde kennen lernen für Freizeit/feiern/Sport?

Hallo alle zusammen, ich bin 15 Jahre alt und hätte gerne mehr Freunde, mit denen ich einfach mal feiern gehen kann oder Ausflüge/Sport machen kann. Ich bin ziemlich kontaktfreudig und kann mich schnell in Gruppen einfügen. Hat jemand einen Tipp, wo ich neue Leute kennen lernen kann? In meinem Umfeld kenne ich leider einfach keine Leute mit denen ich so etwas machen kann, die einen sind zu spießig, die anderen kann man gleich vergessen weil die schon so fertig sind und dann fehlen mir die sportlichen Leute. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen, LG

...zur Frage

Könnte ich in der Fahrschule neue Leute kennenlernen bin 17 weiblich?

Frage steht oben , Leute in meinem Alter .. und wie läuft das da ab?

...zur Frage

Wo kann man nette und lustige Jungs kennenlernen?

In Discos wollen die meisten nur Sex oder so und das ist nicht so mal Ziel.
Einfach jemanden kennenlernen (17-19 Jahre alt)

...zur Frage

Wie kann ich mit 14 neue Leute kennenlernen?

Hallo ich bin bald 14 weiblich und ziemlich schüchtern.Ich habe auch insgesamt so 5-10 Freunde und das nur in der Schule 😞 kann ich trotzdem außerhalb der Schule neue Leute kennenlernen wenn ja wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?