Wo kann man neue Handys am billigsten kaufen(shops)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idealo.de

Die Seite ist echt Klasse! Danke!

0

Kein Ding! Eine besser findest du nicht :)

0

Seit wann kann man bei idealo.de etwas kaufen? Das ist doch soweit ich weiß ein Vergleicherportal😱

0

ich denke mal das du es natürlich online kaufen möchtest... sonst würde ich dir zum Real Markt raten. Die haben immer zahlreich und günstige liegen.Nur für viele ist der reale Kauf eine Hürde ..

In wie Fern ist der Reale Kauf für viele eine Hürde? Sry wenn ich schwer von begriff bin :)

0
@Fleezen

zum einen mit hinkommen , da Real Märkte nicht überall erreichbar .. zum anderen weil selten gewünschte Marken Namen ...

1