Wo kann man netzstrumpfhosen kaufen?

5 Antworten

bei beate uhse...manchmal gibts dort einen gutscheincode.

Eigentlich überall

Ich laufe meinen immer bei Müller.

Warum tragen Tänzerinnen Netzstrumpfhosen

Moin, wieso tragen Tänzerinnen Netzstrumpfhosen, teilweise sogar noch über Glanzstrumpfhosen? Auch bei Artistinnen im Zirkus ist mir das aufgefallen.

...zur Frage

Kreuzbandriss, was anziehen?

Ich habe mir vor ca. 1 Monat mein Kreuzband angerissen. Nun muss ich eine enge und riesige Schiene tragen. Die Schiene nervt extrem und ich weiß nicht, was ich dazu anziehen soll. Bis jetzt habe ich immer nur ne Jogginghose angezogen und darunter dann die Schiene. Ich möchte aber ungerne immer mit Jogginghose in die Schule gehen. Habt ihr Erfahrungen mit einem Kreuzbandriss? Könnt ihr mir mit meinem Outfit helfen? Kann ich die Schiene eigentlich auch über eine Jeans anziehen, das wird aber schwer, da die Schiene mit einen Strumpf verbunden ist...

Danke schon mal im Voraus

vG Anne

...zur Frage

Sind netzstrumpfhosen aufreizend?

Hey, ich (w/14) habe mir eine netzstrumpfhose bestellt und die ist heute angekommen . Ich hab sie unter einer zerissenen Hose angezogen (Löcher nur an Knie) .Jetzt hab ich die Frage ob das aufreizend ist für andere oder ab wann das so ist . Danke im voraus

...zur Frage

Eure Meinung zu Netzstrumpfhosen?

Hey, ich höre oft das Netzstrumpfhosen nuttig oder so aussehen. Meine Freundin und ich haben bald einen Tanz Auftritt und haben so eine kurze Hose (keine Hotpants, die ist eher locker und geht nur bisschen über die Knie) und wollten dadrunter noch eine Netzstrumpfhose anziehen und btw sind wir beide 14.
Findet ihr auch das es irgendwie so aussieht wie viele es sagen?

...zur Frage

Wo gibt es solche Strumpfhosen? Bild?

Hallo,
ich wollte wissen ob ihr wisst wo man solche Netzstrumpfhosen findet?
Ich habe selbst eine nur sind meine Löcher nicht so groß aber genau so eine mit großen Löchern suche ich.
Bis jz hab ich nur bunte gefunden aber ich möchte eine schwarze haben.
Danke im voraus :)

...zur Frage

Catsuits - Erfahrungen?

Hat jemand von Euch schon einmal einen Catsuit oder Bodystocking getragen ? Wie trägt sich so ein Anzug und wie kombiniert man ihn am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?