Wo kann man nette Jungen kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf Partys meine süße, fang bloß nicht mit Internet an, da wirst du kaum süße nette Jungs finden, nur jemanden zum fic**n.... Warte ab vielleicht findest du ein durch Freundeskreis oder Clique oder so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder im Internet in irgendwelchen Foren, oder natürlich im echten Leben in Sportvereinen oder ähnlichem. Oder ihr geht einfach zu irgendeiner Veranstaltung wo viele junge Leute sind und sprecht ein paar Typen an, ob ihr zusammen ein bisschen rumgehen wollt oder ähnliches. Nicht schüchtern sein, wenn sie Nein sagen, seht ihr sie nie wieder.

Viel Erfolg^^

LG unicorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fnafgirl
03.07.2016, 11:16

Welche Veranstaltungen gibt es denn so? Danke :3

0

Hey,

na wie schüchtern seid ihr denn? Sonst geht den Jungs doch mal beim Fußball spielen zuschauen.

Da werden die vielleicht ganz hibbelig und reden später uber euch und alles andere kommt dann mit der Zeit;)

So war das bei uns früher,

Viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fnafgirl
03.07.2016, 11:19

Mhh ja das haben wir gestern sogar gemacht das waren 3 echt süße Typen und wir hatten auch Blickkontakt die haben die ganze Zeit zu uns rübergeguckt aber wir haben kein Wort miteinander gesprochen, (haben im Vereinshaus Fußball geguckt, unsere Eltern spielen da und deshalb wurden alle Kinder mitgeschleppt :3) Sie waren auch so hibbelig aber nix...

0

Vielleicht lovoo wenn das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fnafgirl
03.07.2016, 11:15

Wie gesagt irgendwo wo man hingehen kann nichts mit Internet trotzdem danke

0

COD AW Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fnafgirl
03.07.2016, 11:14

es wäre besser wenn man irgendwo hingehen könnte... So realistisch aber trotzdem danke xD

0

Was möchtest Du wissen?