wo kann man negative kaufen?

2 Antworten

Der Einfachste weg ist es wenn du die Negativstreifen selbst herstellst. Frage in deinem Freundes und Bekanntenkreis ob man dir eine analoge Kamera zur Verfügung stellen kann, sofern du nicht selbst soetwas noch in einer Ecke liegen hast. Besorge dir Farbnegativfilm, es reicht der billigste, und selbst überlagerte Ware taugt für dein vorhaben. Leg die Filme in die Kamera ein und knipse vollkommen willkürlich in der Gegend herum. Gib die Filme zum Entwickeln. Am besten in ein Minilab, denn dort ist es ohne Aufwand möglich die die Filme nur zu Entwickeln und sie dir ungeschnitten zu geben. Die ungeschnittenen Filmstreifen sind etwa 1,7m lang. Eventuell kannst du dort auch noch leere Filmpatronen erhalten.

Hallo - finde Deine Idee mit dem Kunstprojekt total spannend. Ich könnte Dir Negative kostenlos zur Verfügung stellen, nur leider bin ich zu weit weg von DE. Ich wohne im Norden Thailands. Ich habe im vergangenen Jahr selber mal mit Negativfilmen experimentiert, im Anhang Beispiele davon. Darf ich eine Bitte äüßern - kannst Du mir Bilder von Deinem Kunsprojekt senden, wenn es fertig ist. Das wäre total super und nett von Dir. Vielen Dank! Viele Grüße aus Chiang Mai Jens

Kunstobjekt mit APS Filmrollen - (Film, Bilder, Foto) Kunstobjekt Negativfilmstreifen - (Film, Bilder, Foto) Kunstobjekt Negative Herzen - (Film, Bilder, Foto)

Hamster kaufen Ja/Nein?

Hi wollte euch nur fragen ob ihr postive und negative Sachen von hamstern wisst, falls ich mir einen kaufen sollte :) Danke und wenn, welchen hamster sollte ich mir überhaut kaufen?

...zur Frage

Schneespray - wo kaufen?

Hey ihr Lieben, ihr kennt doch bestimmt den Kunstschnee, den man aus der Dose ans Fenster sprühen kann :) Wisst ihr, wo es den zu kaufen gibt? lg, gf

...zur Frage

Schrank mit Höhe von 180?

Hallo ich möchte mein Zimmer renovieren also auch neue Möbel kaufen jedoch habe ich das Problem das vom Boden bis zur Decke 180 ist und ich schwer ein Schrank finde wisst ihr wo man Schränke in der Höhe bekommt die nicht allzu teuer sind?

...zur Frage

schwarze Möbel wie kombinieren, damit sie raum nicht noch kleiner machen

Hallo, Ich habe folgende frage.. ich habe eine einzimmerwohnung (~18 m × m) mit hellem parkett Fußboden. Das zimmer ist, dank der Fenster hell und die Wände (noch) weiß.

Da ich momentan jeden Cent einmal umdrehen muss, will ich mir keine anderen Möbel kaufen, sondern aus denen, die ich 'gesammelt' habe das beste machen.

Eine schwarze kommode, ein schwarzer Leder- Hocker und ein schwarzer Couchtisch. Dazu ein helles Holzbett (fichte) und ein Schrank. Den schrank würde ich gerne umlackieren und auch eventuell das Bett.

Jetzt meine Frage.. Wie soll ich das Bett und vor allem den Schrank lackieren bzw gestalten, damit die schwarzen Möbel den Raum nicht trist wirken lassen? Vorschlag für die Wandgestaltung?

Vielen Dank im voraus für hilfreiche Tipps :-)

...zur Frage

wo kann man günstig möbel und oder tapete kaufen?

hallo erstmal :D

wisst ihr vielleicht.....wo man günstig möbel (neu) und/oder tapete kaufen kann ?!? entweder im internet oder in der nähe von düseldorf/wuppertal/solinegen.....(in dem dreh)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?