Wo kann man Neem-Oel kaufen?

3 Antworten

versche es mal auf http://www.boswelia.de echt tolle produkte kann ich nur empfehlen da findest Du sicher was .

Sorry! Aber das würde ich meiner Katze niemals ins Fell schmieren! Neem ist lange nicht so unbedenklich wie es oft dargestellt wird. Katzen reagieren häufig mit Hautreizungen. Was machst Du, wenn Deine schier durchdreht. Das Zeug geht nicht so leicht wieder runter! Die Katze spielt verrückt und reißt sich das Fall aus.

Vielleicht hast Du Neem falsch angewandt, vielleicht kein naturreines Mittel erwischt. Advantage & Co. reizen alle die Katzenhaut, UND gehen mit ihrer Giftigkeit IMMER in den Katzenkörper und vor allem auf die Leber.

0

http://www.danle-shop.de Niem kann generell gegen Körper- oder Bodenschädlinge auf natürliche Art eingesetzt werden.

Was möchtest Du wissen?