Wo kann man Neemöl kaufen?

2 Antworten

versche es mal auf http://www.boswelia.de echt tolle produkte kann ich nur empfehlen da findest Du sicher was .

Sorry! Aber das würde ich meiner Katze niemals ins Fell schmieren! Neem ist lange nicht so unbedenklich wie es oft dargestellt wird. Katzen reagieren häufig mit Hautreizungen. Was machst Du, wenn Deine schier durchdreht. Das Zeug geht nicht so leicht wieder runter! Die Katze spielt verrückt und reißt sich das Fall aus.

Vielleicht hast Du Neem falsch angewandt, vielleicht kein naturreines Mittel erwischt. Advantage & Co. reizen alle die Katzenhaut, UND gehen mit ihrer Giftigkeit IMMER in den Katzenkörper und vor allem auf die Leber.

0

können katzen an flöhen sterben?

hallo können katzen an flöhe sterben weil uns jemand gesagt hat das die flöhe die katzen

aussaugen können stimmt das???

...zur Frage

Wie kann man mit einfachen Hausmittel, Flöhe bei Hunden bekämpfen?

Giebt es Hausmittel gegen Flöhe bei Hunden? Denn Seit ein paar tagen hat mein Hund Flöhe und weil das Bekämpfungszeug so teuer ist wollte ich wissen ob man sich sowas nicht auch selber machen kann.. (Falls es nichts giebt würde ich es auch kaufen)

Würde mich sehr über ein paar Tips freuen :D Eure Michelle :*

...zur Frage

Katzen Entflohung und Entwurmung

Meine Katze hat Flöhe und Bandwürmer wie kann ichsie "bekämpfen" und wie lange dauert es,

Danke

...zur Frage

Darf man Katzen küssen oder ist es unhygienisch?

Hey ich weiß komische frage aber ich wollte wissen ob man katzen küssen kann oder das zu unhygienisch ist. Da ich meine Kittis (zwei Kater beide 16 wochen) öfters einen schmatzer auf den Kopf gebe und ja...sie hatten erat vor kurtzem Flöhe und jetzt haben sie wieder welche und jetzt wollte ich wissen war es ein fehler sie zu küssen da sie ja wieder flöhe haben kann es sein das ich vlt einen In den mund bekommen habe? Und wenn ja was pasiert dann falls ich ihn verschluckt hab. Hoffe ihr könnt helfen lg lanah

...zur Frage

Kann man eine Katze in einem Geschäft kaufen?

Hallo, ja,wo kann ich eine Katze kaufen ? Gibts da Geschäfte oder wo bekomme ich eine ?

...zur Frage

Sterben Flöhe durch Wasser?

Meine Katzen haben ja Flöhe. Und nun wollte ich mal wissen, ob Flöhe von der Berührung mit Wasser sterben können? Wir haben im Bad ganz viele kleine Blutflecken. Und dort sind auch Flöhe bei. Sind die gestorben, weil sie mit Wasser in Berührung gekommen sind? Oder war es nur Kot, was aussah wie Flöhe?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?