Wo kann man naruto und naruto shippuden in Low Qualität anschauenen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muss nicht unbedingt so schlecht sein von der Qualität her. Man kann Videos auch ohne großen Qualitätsverlust stark komprimieren.

Ansonsten könntest du ja mal bei dieser Seite nachschauen, dort kann man die Auflösung einstellen, mit der Videos wiedergegeben (oder runtergeladen) werden sollen - wie bei YouTube:

Leider hatte die Seite vor kurzem einen Copyright-Strike und ungefähr 97% aller Videos wurden gelöscht. Die Moderatoren meinten zwar, es würde "sehr lange" dauern, bis wieder alle Videos drauf sind, aber für den Fall, dass Naruto bald wieder verfügbar ist, wäre das 'ne gute Seite für dich.

danke!

0

Clipfish aber warum zu viel Internet?

weil ich nur 3gb internet habe Und des downloaden verbraucht so viel bei narutoloads

0

aber clipfish hat auch folgen In Hoher qualität

0

hatte jetz nichtmehr

0

dann solltest du dir welches besorgen

0

ja mal Schaum kennst du noch andere seiten die Naruto folgen in low Qualität anbieten

0

evtl. Youtube aber schraub doch die Qualität einfach runter

0

Was möchtest Du wissen?