wo kann man naruto shippuuden film 7 auf deutsch gucken?

4 Antworten

Mit deutschen Untertiteln auf naruto-tube.org oder auf narutoloads.org ^^

Naruto tube

Alle naruto shippuuden folgen deutsch gucken

Hallo ich wollte fragen ob es irgent eine seite gibt wo man alle naruto shippuuden folgen gucken kann oder gibts noch nicht alle auf deutsch danke im vorraus

...zur Frage

Naruto Shippuuden Filme auf deutsch?

Es gibt ja soweit ich weiß 8 Naruto Shipuuden Filme.

Hier: 1 Naruto Shippuuden: Der Film 2 Bindungen 3 Die Erbe vom Willen des Feuers 4 Der verschollene Turm 5 Blutgefängnis 6 Weg zum Ninja 7 The Last online 8 Boruto - Naruto the Movie

Gibt es denn alle 8Filme auf deutsch? Was ich sehr bezweifle. Und wenn könnt ihr mir sagen bis welche Filme auf deutsch sind und wo man sie gucken kann. Ich habe es nicht so ganz mit Subs.

...zur Frage

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

naruto schauen (auf deutsch)?

kennt ihr eine app fürs handy wo man naruto auf deutsch gucken kann und zwar von der aller ersten folge also auch wo er klein ist nicht nur shippuuden?

...zur Frage

Naruto Shippuuden gucken ohne Naruto gesehen zu haben

Es klingt warscheinlich bescheuert aber kann man Naturo Shippuuden sehen und verstehen ohne Naruto gesehen zu haben?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?