wo kann man naruto shippuden folge 53 auf deutsch schauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt aber auch die Möglichkeit die Folgen auf deutsch zu gucken und wenn es zu brutal wird und es deswegen geschnitten wurde, die fraglichen Stellen auf japanisch zu gucken. Das ist so bei den meisten folgen gemacht worden die auf myvideo oder youtube sind. man muss nur darauf achten, dass unten nicht dass rtl 2 Logo zu sehen ist. Ich hab mich nämlich auch schon zu sehr an die deutschen Stimmnen gewöhnt und hab keinen Bock mir das jetzt auf japanisch anzugucken.

Folge 53 gibt es (noch) nicht auf deutsch, es gibt nur german sub. Ich würde dir eh raten das Japanische Orginal zu schauen. Im deutschen ist sehr viel weggelassen und geschnitten wurden. Außerdem klingen die Stimmen auf japanisch besser

Schau es auf englisch, es ist erstens besser synchronisiert und zweitens verbessert sich deine englische Sprache.

Was möchtest Du wissen?