wo kann man naruto auf deutsch sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wirst du nicht finden, weil es nicht weiter gedubbt ist. Der dub soll nächstes Jahr weitergehen und dann kommt jede Woche eine neue Folge. Wenn du wirklich so lange warten willst, nur zu. Ich empfehle dir aber ger sub zu gucken, da hast du es bis 425 und jede Woche kommt ebenfalls eine neue Epi. http://naruto-tube.org/ Da kannst du sie sehen.

Viel Spaß,

LG Lilli

PS: Ich finde den Sub besser ^^

PPS: Der alte Synchronsprecher von Naruto, Tobias Pippig, hat den Job gewechselt oder so, jedenfalls kommt nun ein anderer Sprecher für ihn. ABSOLUT anders. Aber der Rest bleibt.

Auf myVideo kannst du viele Folgen, wenn nicht sogar alle, kostenlos und legal sehen :)

Oh oh.. Ich muss dich leider enttäuschen, denn es gibt keine anderen Naruto folgen auf deutsch, aber wenn du kein Problem mit untertiteln hast, denn schau doch einfach die sub Version ヾ(*´∀`*)ノ

Was möchtest Du wissen?