wo kann man nachgucken welcher pc/laptop/handy etc das ganze Internet verbraucht?

2 Antworten

Dein ping geht von 40 auf 400? das is verdammt viel.

Sollte laut google so gehen:
Um den Online-Zähler der Fritz Box zu öffnen, laden Sie im
Browser eines damit verbundenen Geräts die Adresse „fritz.box/“ und tippen gegebenenfalls das Kennwort ein. Nach Klicks auf Internet, Online-Monitor und Online-Zähler sehen Sie den aktuellen Verbrauch.

Um welchen Anbieter geht es denn konkret?
Und/oder welche techbische Umsetzung des Anschlusses (DSL, LTE, DOCSIS (Kabel), FTTH/FTTB (Glasfaser), WLAN-Funk (von extern! Nicht lokales WLAN), ISDN, PSTN (Analogmodem) oder Satellit?)

Wohnst du in einem Mehrparteienhaus (woe viele ungefähr?) oder einem Einfamilienhaus/Doppelhaushälfte.

Fritzbox anpingen?

Hi,

Ich möchte meine Fritzbox via Poweradapter und W-Lan von meinem Rechner aus anpingen um einen Ms Ping Wert zu bekommen der mir sagt welche von beiden Verbindungen am schnellsten ist. Kann mir einer sagen ob das über CMD geht und wie der Befehl dort ist? Oder ob es gute Programme gibt die das erledigen können.

Danke.

...zur Frage

Fritzbox überwachung an anderen Computern die mit dem gleichen wlan verbunden sind

Hallo Ich weis das man den Internet verlauf in der Chronik nachgucken kann, aber dazu muss ich ja an den PC meines sohnes , könnte ich auch über diese fritzbox seite , wo ich auch anrufe etc. sehen kann , den verlauf den pcs meines sohnes angucken , sind alle mit dieser fritzbox über wlan verbunden.

lg ravinca

...zur Frage

Wlan ist deutlich langsamer als Lan (50k download Lan / 6k Wlan)

Hallo , ich besitze eine FritzBox 7390 und eine 50k Leitung. Wenn ich an meinem PC , welcher über Lan verbunden ist einen Speedtest mache ,kommen diese 50 k auch bei mir an. Auch in den FritzBox Einstellungen wenn mir 50k download angezeigt. Nur wenn ich den Speedtest an meinem Handy mache bekomme ich NUR zwischen 1-6k download und durchgehend schnelleren Upload als Download. Mir ist klar ,dass eine WLAN Verbindung immer langsamer ist als eine Lan, aber 10 mal langsamer erscheint mir dann doch recht viel... Könnte es villeicht daran liegen , dass ich das 2,4-GHz-Frequenzband für WLAN nutze ?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Datenverbrauchssperre bei einem huawei smartphone?

Hey, Ich habe seit neuem ein Huawei Smartphone und bin es von meinem alten Samsung Smartphone gewöhnt dass ich warnungen und Sperrungen bei einer bestimmten Datenmenge bei mobilen Daten einrichten kann. Ich bin früher in den Einstellungen zu Datennutzung gegangen und konnte sie dort einrichten. Bei meinem neuen Smartphone (Huawei P8 lite) finde ich diese Funktion nicht mehr, ich kann nur noch nachgucken wieviel ich den Tag über schon an mobilen Daten verbraucht habe. Ist diese Funktion vielleicht versteckt oder gibt es sie nicht? Wenn es sie nicht gibt, gibt es dann vielleicht eine App etc. dafür? Hoffe ihr könnt mir helfen! LG Jesskingkong

...zur Frage

Verliert die Powerbank Akku ohne Nutzung?

Hi! Habe mir gestern eine Powerbank gekauft. Habe sie benutzt und geladen bis das Signal wieder gezeigt hat sie ist voll. Es ist eine ganz einfache kleine Powerbank die man nicht mal anschalten muss, außer der Kabelanschlüsse gibt es gar keine Knöpfe/etc. ... Es leuchtet jetzt trotzdem, obwohl sie an keinem Kabel hängt, so blaues Licht aus den Kabelöffnungen....hat jemand ne Ahnung warum? Ist meine das verbraucht dich auch Akku....entlädt sich eine Powerbank nach längerer Zeit von selbst ohne dass ich sie nutze oder kann ich sie wenn ich sie geladen hab auch ne Woche rum liegen lassen und dann Nutzen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Bei jedem Computerstart Internet erst nach Fritzbox-Neustart

Hallo Leute.

Ich habe da ein Problem, denn jedes mal wenn ich meinen PC Starte oder Neustarte habe ich kein Internet über LAN. Ich muss erst die FritzBox 7170 Neustatarten: Also Strom weg, 10sec warten, Strom wieder hin, Internet ist da!

Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem lösen? Das W-Lan funktioniert nämlich ohne Probleme bei meinem Handy, egal wie oft ich es Neustarte...

Mein Computer ist mit der FritzBox über ein 10m 1GB/s LAN-Kabel angeschlossen, da die FritzBox ein Stockwerk weiter oben beim Telefon steht. Mein Computer hat Windows 8.1 Pro 64bit mit OnBoard LAN und X79-UD3 Mainboard, 16GB RAM, 2GB GraKa, SSD....

Hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder hinbekommen kann? Steckplätze getauscht habe ich schon, eine neuere Firmware habe ich auch nicht gefunden.....

Bitte Helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?