Wo kann man nachgucken, ob man 32- oder 64-bit hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linksklick auf arbeitsplatz oder computer und dann eigenschaften anklicken. da stehts.

Bei Linux ist das ganz einfach, auf Menü gehen und dann auf Systeminformation gehen.

welches windows hast du bei vista oder 7 auf computer dann oben steht klein systemeigenschaften

bei xp musst du glaubich auf desktop rechtsklick und danne igenschaftn und bei vista musste rechtsklick auf desktop und dann anzeige:)