wo kann man musik, die auf dem index ist (nicht mehr erhältlich ist), downloaden (Speziell meine ich, das Planktonweed Tape von Spongebozz)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich verrate mal nicht wie du das finden kannst...(ich gebe bei Google ein... Artist, Album, Song, download,... ein....) ob was rauskommt musst du schauen... aber GENERELL ist es besser das Album zu kaufen!!!! Denn wenn man eine Band mag...Dann kann man sie doch auch s unterstützen. Und letztdendlich... Falls du beim raubkopieren erwischt wirst.... 5 Jahre Haft oder 20 Euro für ein Album....Such es dir selbst aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victor333666
04.11.2016, 02:56

Da stimme ich dir auch vollkommen zu, nur es handelt sich um ein Album, das man nicht mehr für Geld erwerben kann. Ich würde es ja kaufen, aber das Album ist auf dem Index und ich habe da verpennt. Jetzt suche eine Möglichkeit, dass Album trotz Index zu kriegen, oder zumindest ein paar Lieder.

0
Kommentar von Tessa1984
04.11.2016, 07:18

5 jahre bau??? wow! da kommt man ja besser davon wenn man Ki_p_nos ins web stellt *g*

1

Falls es diesen Song auf Youtube gibt kannst du ihn dort runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victor333666
04.11.2016, 02:49

Ich habe mich falsch ausgedrückt, es handelt sich um das Album Planktonweed Tape, dass komplett indiziert und nirgendwo mehr erhältlich ist. Es gibt auf Youtube eine vorgespulte Version, aber hätte doch gerne das Original. Deshalb frage ich allgemein wegen dem Index, aber nicht dass du denkst ich will mir Nazimusik runterladen oder son Misst. Ich bin nur an diesem Album interessiert.

0

Was möchtest Du wissen?