Wo kann man Mützen kaufen in Hameln?

 - (Mütze, Hameln)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, mützen und hüte werden auch bei Lollipop Osterstr. 17 in 31785 Hameln angeboten oder um weitere läden zu nennen - AC-Outdoor Center Hameln am Innenstadtring (Ostertorwall/ Ecke Deisterallee - gegenüber Touri Info & Bürgergarten). also die haben eine grosse auswahl an mützen. die haben auch einen webshop wo du dich vorher informieren kannst. nicht jeder möchte übers internet einkaufen. aber zum preisvergleich ist es nicht schlecht.

Ich habe meine Wintermützen zB. von Stilkontor. www.stilkontor-hameln.de

Die Marke heißt "Bards". Hat gute Dienste geleistet und musste sogar im Winterurlaub her halten. :D Öhrchen sind warm geblieben.

in der Fußgängerzone