Wo kann man MP4 Filme auf deutsch runterladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit format factory kannst du sämtliche filme ins mp4-format umwandeln! das prog ist kostenlos und sehr einfach zu bedienen! lg koli

umwandel und runterladen ist nicht das gleiche

0
@Kolibri5

wofür ist der stern denn? denke die antwort war nix???! lol thx trotzdem!

0

MP4 Videos auf Samsung Smart TV?

Hi,

Ich bin in besitz eines Internet fähigen Samung Smart TV. Auf meinem PC habe ich einige Filme die ich bei iTunes gekauft habe. Nun möchte ich diese auf meinen Fernseher übertragen. Hierbei gibt es allerdings nun das Problem, das mein Fernseher diese Filme, die in MP4 gespeichert sind, nicht abspielen kann.

Gibt es eine App oder eine andere möglichkeit wie ich meine MP4 Filme trotzdem auf dem Fernseher anschauen kann ??

...zur Frage

Seite um MP4 Dateien runterzuladen

Hallo. Gibt es eine Seite auf der man Filme in MP4 runterladen kann. Also ich will auch bezahlen. Nicht iTunes die Filme kann man nämlich nicht brennen auf dvd.

...zur Frage

mp4 Dateien zusammenfügen. Geht das und wenn wie?

Allerdings sollte das Format das gleiche bleiben.

...zur Frage

MP4 umwandeln in Fernsehformat?

In welches Format muß ich mp4 Filme umwandeln, um sie mit meinem Fernseher sehen zu können?

...zur Frage

Wo kann ich mit meinem Handy im Internet kostenlos Filme gucken?(Motorola Milestone)

War schon auf kino.to aber da waren die Filme alle nur zum runterladen,waren net in mp4 vorhanden: s Welche seiten gibt es noch???

...zur Frage

Samsung SmartTV mp4 über USB-Stick abspielen

Ich wollte auf dem Fernseher gemütlich einen Film schauen als ich feststellen musste, dass der Fernseher die Filme nicht abspielen will. Es ist so, dass immer wenn ich auf den Film drücke steht oben rechts laden und dann startet der Fernseher neu. Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?