Wo kann man Moskitonetze preiswert kaufen?

3 Antworten

Du kannst einmal billige kaufen oder gute. Ich habe z.B. für meine Kinder Brettschneider Netze gekauft. Echt gute Qualität. Recht günstig gibts die hier: http://www.versusinsekt.de Habe auch Reisenetze dort gekauft. M.E. recht günstig und schnell. Qualität zahlt sich aus. Kommt ja auch auf die Maschenweite an!

Bei Tedy. Gut und vor allem günstig. Bei meinen Fenstern hält das Klettband.

wann hast du denn da eins gekauft?ist das schon lange her?wieviel hat es denn gekostet? =)

0

ikea :) oder im baumarkt

Nach wieviel Minuten/Stunden macht sich ein Mückenstich bemerkbar

Habe gerade am Unterarm wo mans nicht sofort sieht einen Stich entdeckt ( der nur wenig juckt ).Kann man PAUSCHAL sagen, WANN ich mir den in etwa zugezogen habe - vor GUT 1,5h hatte ich das Fenster kurz 5-10Min. aufgerissen und andererseits war ich gestern für ne Weile im Park.

Ich frage nun, weil ich gern wüsste, ob ich ein VIEH in der Wohnung habe - dann müsste ich nämlich für die Nacht, dieses Moskitonetz wieder übers Bett hängen.

...zur Frage

Bett abschneiden möglich?

Hallo, Mein Bett ist 2,10 cm lang und mein Wandabstand zur anderen Wand beträgt 2,07 cm. Ich habe das Bett , dass in der Abbildung angezeigt wird. Da ich es nicht in der gewünschten Position anbringen kann, dachte ich dass ich das Bett mithilfe eines Tischlers sozusagen kürzen kann..

Ich dachte dass ich die "Außenholze" abschraube und dann das Bett kürzen bzw. abschneiden lasse und dann am Ende die Außenholze mit den Schrauben befestige.

Ist sowas möglich? Danke

...zur Frage

bett hänge tuch wie heißt das richtig?

hi will so ein tuch kaufen das man um das bett hängen kann ..wie heißt das genau ? das tuch

...zur Frage

in welchem geschäft kann ich mir ein moskitonetz für das bett kaufen?

ich brauche das für heute noch, deshalb kann ich das nicht im internet bestellen. kennt ihr ein geschäft wo man das persönlich kaufen kann? ich wohne im braunschweig

...zur Frage

Matratze voller Fussel, was tun?

Hey.... ich habe auf meiner Matratze, vom Bettlaken ganz hartnäckige Fussel ..... weiss jemand von euch wie ich die wegbekomme ? Auf Facebook habe ich mal ein Video gesehen, da haben die das mit nem Rasierer gemacht ..... funktioniert bei mir aber nicht wirklich ... Hat irgendjemand irgendwelche Insider Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?