Wo kann man Mormonentee kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mormonentee ist Ephadrakraut - eine Droge, die anscheinend schon Neanderthalern bekannt war.

Er enthält Ephedrin - aus deiesem könnten irgendwelche Labors auch Extasy herstellen und ist deshalb seit wenigen Jahren verboten.

google doch, sei dir bewußt das das eine droge mit satrken nebenwirkungen ist. besser finger davon!!!!

hab ich beides schon, juckt mich nicht.

0