Wo kann man morgen gratis Champions League streamen ( Bayern-Juve, Barca-gegen den Verein, der hier zensiert ist)?

1 Antwort

.....also wenn du im Baden Württemberg wohnst dann auf den Schweizern Sender, hab letzte Woche Dienstags spiele angeschaut. ...

Du kleiner Asi, in Österreich sind immer nur die 2 Mittwoch Spiele übertragen

0
@Joaen

Ich wollte dir gerade eine Tip geben, aber das hab ich mir bei deinem "netten" Kommi HIER anders überlegt

Ich möchte nicht von dir als "Asi" bschimpft werden, wenn das nicht geht

1

Wo kann man die afc champions league online und gratis sehen?

Die afc champions league ist das Pendant zur uefa champions league, die top teams aus asien qualifizieren sich.

...zur Frage

Wie teuer sind UEFA Champions League Achtelfinale Tickets ?

Würde gern mal in die alianz arena juve vs bayern was sind die billigsten Tickets?

...zur Frage

Wo kann ich heute kostenlos das Spiel FC Bayern München gegen Juventus Turin sehen oder allgemein Champions League Spiele & Bundesliga?

Wo kann ich heute kostenlos das Spiel FC Bayern München gegen Juventus Turin sehen oder allgemein Champions League Spiele & Bundesliga? Gibt es irgendeine Streaming Seite?

...zur Frage

im Flugzeug champions league Halbfinale

Also die Überschrift sagt eig alles ich fliege während dem champions league Rückspiel von bayern gg barca von Stuttgart nach albanien. hab ich irgendwelche Chancen das Spiel zu verfolgen?(das Spiel kommt im zdf)

...zur Frage

Kann man Fan von mehreren Fußballmannschaften sein?

Da meine Eltern aus Russland kommen und ich auch in Russland war, bin ich Zenit St. Petersburg Fan. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt deswegen mag ich auch Eintracht Frankfurt, ich mag die Mannschaft auch nicht sehr lange, erst seit 2-3 Jahren (bin 14 Jahre). Außerdem mag ich Barca, ich kann mich jetzt nicht "Barcafan" nennen aber ich verfolge schon ab und zu Liga Spiele und wenn nicht dann schaue ich mir später die Highlights an. Ich bin auch in der Champions League bei Barca spielen für Barca. Jetzt könnte man sagen das ich das wegen dem Erfolg bin, ich mag aber Barca nicht seit die im Champions League Finale stehen sondern seit ich in Katalonien im Urlaub war. Als Barca Hinrunde 3:0 und Rückrunde 4:0 gegen Bayern verloren hat, blieb ich immernoch an Barca, weil mir Barca trotzdem genauso gut gefiel wie Vorher. Ich hab auch ein Freund, der zu mir meinte das ich nicht Fan von 3 Mannschaften sein kann. Ich mag auch Zenit am Meisten von den 3, deswegen frage ich ob man sogesehen Fan von 3 Manachaften sein kann.

...zur Frage

Champions League teilnehmer?

Welche deutschen Vereine, außer Bayern ziehen in die Champions League ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?