Wo kann man Moped Original teile kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Stephan,

hat deine Gilera überhaupt die Möglichkeit / die Vorbereitung für einen rechten Rückspiegel?

Wenn nicht, dann wird auch klar, warum der Händler dazu nichts gefunden hat.

Dann gehst du am besten zu POLO oder Louis. Dort gibt es Spiegel und auch Aufnahmen für Spiegel, die man am Lenker befestigen kann.

Unter Umständen musst du für die Optik dann halt zwei Spiegel kaufen.

Oder du kaufst beim Händler einfach noch einmal den gleichen normalen Spiegel und dazu nur die passende Aufnahme.

Viele Grüße

Michael

Kann mich nur dem Michael anschließen, bin mir sicher dasd du für rechts keinen originalen spiegel bekommst, wenn dann bekommst sowas beim mopedhändler

stephanzabini 16.03.2017, 21:38

Da die Gilera baugleich mit der Derbi Senda ist, habe ich mir einen rechten Spiegel von Derbi gekauft der genau der gleiche ist

0

Ich stell jetzt mal eine ganz spektakuläre These in den Raum?

Wie wäre es bei einem Gilera-Händler?

19Michael69 16.03.2017, 10:01

Meine These dazu:

Vor der eigenen Antwort auch mal die bereits gegebenen und die Kommentare dazu zu lesen, könnte helfen ;-)

Gruß Michael

0
archibaldesel 16.03.2017, 10:44
@19Michael69

Meine These dazu: Ist ja nicht meine Frage. Warum sollten mich die Antworten also interessieren? Da hätte ich u. U. viel zu tun.

0
19Michael69 16.03.2017, 15:55
@archibaldesel

Weil das der Sinn und Zweck einer Community ist und man sich dann dadurch zwar richtige aber manchmal überflüssige Thesen sparen kann.

Und das ist keine These, sondern Fakt!

Gruß Michael

0
archibaldesel 16.03.2017, 15:58
@19Michael69

Sehe ich anders. Bevor ich endlos lange Kommentarverläufe durchlese, die mich im Zweifel nicht interessieren, da ich die korrekte Antwort ja kenne, ist es mir lieber, dass der FS eine Antwort doppelt liest. Zumal in der Zeit ggf. wieder jede Menge neue Kommentare eingefügt werden, die ich dann erneut suchen und bewerten muss. Danach geht das Spiel dann von vorne los....

Du darfst es gerne anders handhaben.

0
19Michael69 16.03.2017, 16:05
@archibaldesel

Kann man durchaus so wie du machen und das ist auch legitim.

Im konkreten Fall war das dadurch aber weder eine richtige noch eine hilfreiche Antwort.

Gruß Michael

0
archibaldesel 16.03.2017, 16:11
@19Michael69

Wäre es deine Frage, wäre deine Kritik legitim. Da das aber nicht der Fall ist und du meines Wissens auch nicht der Administrator bist, können dir meine Beiträge ja egal sein. Du musst sie nicht einmal lesen.

Die von dir hier angestoßene Diskussion hilft dem Fragesteller bei der Lösung seines Problems übrigens auch nicht weiter und nimmt inzwischen ein Vielfaches des Raums meiner ursprünglichen Antwort ein....

0
19Michael69 16.03.2017, 16:27
@archibaldesel

Unabhängig deiner Antwort zu dieser Frage widerspricht das aber auch wieder dem Sinn und Zweck einer / dieser Community.

Dabei lernen auch selbst die Antwortenden dazu, wenn sie dazu bereit sind. Du bist es halt leider nicht.

Muss man nicht verstehen, aber wohl so akzeptieren.

Gruß Michael

0

z.B. bei einem Gilera-Vertragspartner.

#extremelifehack

stephanzabini 16.03.2017, 09:14

Ich habe schon dort gefragt wo ich meine gekauft habe, aber der hat nichts im System gefunden.

0
godlikegenius 16.03.2017, 09:16
@stephanzabini

Das hat ja nicht zu bedeuten, dass es das nicht gibt.
Andere Händler sind möglicherweise kompetenter.

Ansonsten besorgst Du Dir halt einen Aftermarket-Zweitspiegel.

0

Was möchtest Du wissen?