Wo kann man mojang erreichen oder wie?

3 Antworten

Schreib den Support auf der offiziellen Mojang-Seite an. Leider musst du das Support-Ticket auf Englisch schreiben, und die Antwort dauert auch etwas länger, da ja Mojang jetzt kein riesiger Konzern voller Mitarbeiter ist. lg

Wollte statt erreichen EINREICHEN schreiben

woher bekomm ich eine schwere bettdecke?

Hallo zusammen.

Ich bin auf der suche nach einer sehr schweren bettdecke. Ich mag es nicht wenn die decke zu leicht ist, da ziehts dann ab und zu rein und ich muss um ein gutes schlafgefühl zu erreichen mich in die aktuelle decke "einrollen". Die temperatur hierbei ist nicht so wichtig, das gewicht ist die rolle. Ab ca 4kg aufwärts wäre optimal. Habe schon einige federn/daunendecken gesehen die sogar bist zu 7kg hatten, aber leider alle nicht abgesteppt sind. Und abgesteppte daunen-federdecken habe ich mit so einem gewicht nicht gefunden. Hat jemand ein tipp für mich wo ich fündig werden könnte?

...zur Frage

Bereits gekaufte IOS Spiele kostenlos auf Android laden

Hi Leute, Ich hab mir vor ca. einem Jahr ein schönes Arsenal an Handy-Spielen für mein I-Pod Touch im AppStore gekauft, und wollte fragen ob ich diese nun auch kostenlos auf meinem Android Handy laden kann, ohne sie erneut kaufen zu müssen. Hierbei handelt es sich um Gameloft und Mojang Spiele (Minecraft :D ). Ich würde mich echt auf eine Antwort freuen, und hoffe, dass ihr hier mehr Erfahrung habt als ich, Danke im Voraus und Viele Grüße, Raphael

...zur Frage

Java und Programme, welche Java benutzen, funktionieren nicht mehr auf PC?

Guten Tag,

ich habe einen 64-Bit Computer und wenn ich mir Java 64-Bit herunterlade und dann ein Java-Programm wie z.B. einen MinecraftModlauncher starte passiert gar nichts. Der Prozess öffnet sich kurz im Taskmanager und verschwindet dann wieder. Sobald ich Java deinstalliert und das ganze mit 32-Bit ausprobiert habe erscheint bloß die Fehlermeldung "SE binary funktioniert nicht mehr", ich habe beide Versionen komplett deinstalliert und das ganze neu heruntergeladen aber es geht immer noch nichts. Wenn ich bei 64-Bit versuche das Java Controlpanel zu öffnen zeigt der PC auch keine Reaktion, es ist so als ob alles außer das normale Minecraft nicht mehr auf dem Computer funktioniert . Ich habe das auf meinem Laptop ausprobiert und dort geht alles einwandfrei, am Antivirensystem liegt es auch nicht da auf beiden das gleiche installiert ist.

Kennt jemand dieses Problem und könnte mir helfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Medikamente in Südostasien gegen Erkältung

Hallo lieber Leser, derzeit treibe ich mich in Vietnam mit starkem Hustreiz und allgemeinem Krankheitsgefühl herum. Das so ziemlich einzig gegen mein Krankheitsbild helfende Medikament in meiner Reiseapotheke scheint Cipro zu sein. Da es sich hierbei allerdings um ein scheinbar recht aggressives Antibiotikum handelt, und ich ohnehin schon Probleme in der Magen-/ Darmgegend habe, bin ich schwer verunsichert, ob dieses Medikament überhaupt die richtige Lösung ist. Grippostad C oder sonstige mir bekannte Medikamente aus Deutschland scheint es hier allerdings nicht zu geben. Welche Medikamente darf/ kann ich denn in einer Apotheke hier möglichst sorgenfrei erwerben?

Vielen Dank für die rasche Antwort!

...zur Frage

Wie muss ich vorgehen, wenn ein Schulleiter einen Widerspruch (hier: gegen Attestauflage) in eine Beschwerde umdeutet und dieser nicht abhilft?

Hallo, folgendes Problem:

Ein Schüler fehlt häufig wegen Krankheit, die Schule erlässt eine Attestauflage.

Falls es sich hierbei um einen Verwaltungsakt handelt (dieser Auffassung bin ich), ist ein Widerspruch möglich.

Der Schulleiter schreibt, gegen die Attestauflage sei nicht ein Widerspruch, sondern nur eine Beschwerde möglich. Und dieser gibt er nicht statt.

Meine Fragen: Ist die Attestauflage ein Verwaltungsakt? Muss ich nun zum Anwalt, eine Dienstaufsichtsbeschwerde schreiben oder gleich klagen?

Vielen Dank für hilflreiche Antworten!

...zur Frage

Truhe in Minecraft geben. Warum fehlen die Setzlinge?

/give @p chest 1 0 {BlockEntityTag:{Items:[{Slot:0,id:acacia_sapling,Count:4b},{Slot:1,id:iron_ingot,Count:10b},{Slot:2,id:bread,Count:10b},{Slot:3,id:torch,Count:10b}]}}

Ich wollte per Befehl eine Truhe geben lassen, mit folgendem Inhalt: 4x Akaziensetzlinge, 10xEisenbarren, 10x Brot, 10x Fackeln

Bloß wenn ich dann die Truhe setze und öffne, ist der erste Slot leer, wo die Setzlinge sein sollten.

Ist die ID falsch? Oder wo ist der Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?