Wo kann man möglichst kostengünstige und qualitativ hochwertige Trikotsätze bekommen (bevorzugt beflockt)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Aus meiner aktiven Fußballerzeit kenne ich noch die Firma Saller irgendwo bei Würzburg & da gab es Sportkleidung sowie ganze Trikotsätze nach Bestellung für faire Preise -------> da sollte man fündig werden. Wir waren damals mit der Abwicklung und auch der Qualität der Waren von Firma Saller äußerst zufrieden!

Hoffe dir helfen zu können.. viele Grüße zurück :)