Wo kann man möglichst günstig Reisen nach Tadschikistan buchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Anbieter mit dem Namen Diamir Reisen, billig ist er aber nicht, 15 Tage Tadschikistan und Usbekistan inclusive Hin und Rückflug ab Frankfurt gibt es ab 2690 €. Es handelt sich um eine Trekking- und Naturrundreise. Daneben wäre noch Tadschikistan Travel aber die bieten die Reisen in Form von Bausteinen an und ich denke das wird auch nicht billiger. Dann wäre noch Paradeeast.com, aber auch hier liegen die Preise um die 2500 € aufwärts. Es gibt sicherlich noch ein paar mehr aber zumindest ist es ein Anfang.

Danke für das Sternchen, freue mich dir geholfen zu haben.

0

Die Tadschikisch-Deutsche Gesellschaft (TDG)

Die Tadschikisch-Deutsche Gesellschaft (TDG) lädt Interessenten der tadschikischen Sprache und Kultur nach Tadschikistan ein. Die TDG beschäftigt sich unter anderem mit Fragen der Anmeldung und Unterbringung der Gäste im Zentrum und in den Umgebungen von der Hauptstadt Duschanbe bei einheimischen Familien.Ferner organisiert die TDG Urlaubs- und Kulturreise, Intensivkurse Tadschikisch und führt Seminare und Konferenzen auf den Gebieten der Philologie, Ethnologie und interkulturellen Austausch durch. Nach Vereinbarung werden Exkursionen zu den einzigartigen Sehenswürdigkeiten in Duschanbe, Hissor, Aini, Pendschikent, Istaravschan, Chudschand, Isfara, Kulob, Garm und Badachschan organisiert. Für Gruppenreisen und für Studierende gibt es Ermäßigungen.

Kontakt:

Tadschikisch-Deutsche Gesellschaft (TDG)Dr. Khayrullo Sayfullaev: sayfi_48@yahoo.deTel. +992 / 93-408-74-68

Vielen Dank! Werde in Kürze wahrscheinlich einmal mit der Gesellschaft Kontakt aufnehmen.

0

Warum erfolgte der außergewöhnliche Schritt vom AA?

Verfolgter Oppositioneller Auswärtiges Amt verhindert Abschiebung nach Tadschikistan

Am Montag hätte der tadschikische Oppositionelle Muhammad Sidiq Faizrahmonov abgeschoben werden sollen. Nun darf er vorerst bleiben, weil das Auswärtige Amt intervenierte. Ein ungewöhnlicher Vorgang.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-auswaertiges-amt-verhindert-abschiebung-nach-tadschikistan-a-1224151.html

...zur Frage

Leben im Ausland (work and travel) wie ist es?

Da es dort warm ist, und ich noch meine Englisch Kenntnisse verbessern möchte, fliege ich bald für ein halbes Jahr nach Australien (Queensland).

Hier die Fragen:

Welche Jobs habt ihr gemacht in eurer Work and Travel Zeit? Jobs einfach zu finden? Hattet ihr wöchentlich genug Geld zu Verfügung? Hattet ihr genug zeit um im jeweiligen Land auch zu "traveln"? Wo habt ihr gewohnt? Habt ihr viele Leute kennen gelernt? Würdet ihr es noch mal machen wollen? oder es lieber sein lassen?

Vielen dank für jede Antwort.

...zur Frage

Nach dem ABITUR.... Lehramt oder Tourismus?

Hallo! Ich bin jetzt in der 12. Klasse und mache im Frühjahr nächsten Jahres endlich mein Abitur. Allerdings bin ich mir einfach noch nicht sicher was ich machen will. Einerseits würde ich gern Grundschullehramt studieren, da mich dieser Beruf sehr anspricht: man hat oft Ferien, man arbeitet mit Kindern, Verbeamtung möglich etc.

Andererseits würd ich auch gern eine Ausbildung in der Tourismus Branche machen, da ich gerne Reisen würde oder eine gewisse Zeit im Ausland verbringen würde, wobei der Beruf des Lehrers ja viel abgesicherter wäre.. Urlaub ist mir sehr wichtig, da ich unbedingt viel reisen möchte. Darum kommt mir ja auch ein Tourismus-Beruf in den Sinn..

Da alles seine Vor- und Nachteile hat und ich einfach ratlos bin, frage ich mich ob ihr mir vielleicht irgendwie helfen könntet. Ich bin auch für alternative Job-Vorschläge offen und freue mich über jede Antwort.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Urlaub in Usbekistan etc.?

Was muss ich beachten, wenn ich mit dem Auto eine Reise durch die Stans( Usbekistan, Turkmenistan, tadschikistan, Kirgistan) plane? Was für Risiken kommen auf mich zu, was für Krankheiten gibt es, mit welcher Airline fliege ich?

...zur Frage

Einkommensnachweis für Visum nach Großbritannien?

Ich würde gerne mit Freunden über Neujahr nach London. Nun ist einer der Kollegen und ich nicht Deutsch, bzw. wir haben keine deutsche Staatsbürgerschaft und benötigen deshalb ein Visum.

Stimmt es, dass man um nach Großbritannien reisen zu dürfen, man einen Einkommensnachweis braucht? Einer meiner Kollegen, steht finanziell nämlich nicht sonderlich gut da und bekommt die Reise warscheinlich komplett bezahlt. Würde das ein Hinderniss sein?

...zur Frage

Autoexport von Deutschland nach Tadschikistan?

Hallo, und zwar möchte ein Freund von mir in Deutschland ein Auto kaufen, weil sein Freund in Tadschikistan ein gebrauchtes Auto aus Deutschland haben möchte und er bat mich um Hilfe. Wir haben beide keine Ahnung, was diese Thema anbelangt. Ich habe bisschen recherchiert (Ausfuhranmeldung, TÜV, etc. Sind anscheinend nötig) aber es gibt bestimmt Unternehmen, die auf den Autoexport spezialisiert sind. Wir würden gerne ein solches Unternehmen beauftragen. Es wird halt von einer Privatperson und kein Autohändler gekauft, der dad Auto dann ausführen möchte. Kennt jemand ein solches Unternehmen, die den ganzen Papierkram erledigen und sich um den Transport kümmern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?