Wo kann man Möbel-Restaurierung in Essen finden?

4 Antworten

Hallo Gaenseblume,

Haben Sie noch Bedarf? :)

Für ein neues Format im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Sie und ihr restaurierungsbedürftiges Lieblingsteil!

Unsere Experten können alles und reparieren jedes antike Möbelstück! :)

Aus alt wird neu, aus wertlos wieder wertvoll!

Melden Sie sich bei uns:

Gruppe 5 Filmproduktion

"Lieblingsteil" ;

Tel: 0221 1680 1629 ;

Mail: Lieblingsteil@gruppe5film.de

Es ist nur eine Frage des Geldes,ist es ein Schrank,Anrichte,Komode,Masiv,Funiert,usw,der Restaurateur langt ganz schön hin,besonders wenn es um die Oberfläche (matt,poliert)geht,hole dir ein Fachbuch und mach es selber,denn es giebt ein Sprichwort "ich kann es nicht"soll aber heißen ich "will es nicht".Meine Kursteilnehmer haben alle ihr soll bzw ihr Können erreicht und waren alle Stolz auf sich selbst,was man alles selbst schafft,nur Mut.

gucke doch mal in den gelben seiten unter Antiquitäten-Händler nach, die können dir bestimmt einen Rat geben, da die mit Sicherheit entweder eine eigene Werkstat für Restaurationen haben oder mit solchen Fachbetrieben zusammen arbeiten... lg

Was möchtest Du wissen?