Wo kann man mit weissen Haien schwimmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wir reden schon vom selben hai oder?

http://www.jostimages.de/details/haie/weisser-hai-unterwasser/00010340/Praezise-und-effizient:-Die-Beisswerkzeuge-des-Weissen-Hais-_(00010340).html

Ich habe grad mal im netz etwas geschaut, ich glaube derartiges wird für laien nicht angeboten.

Guck mal hier: http://www.touring-afrika.de/de/suedafrika/tauchen.htm Ist mit Käfig und nur für erfahrene Taucher!

in Süd Afrika auf jeden Fall. In Kapstadt wird das überall angeboten. informier dich am besten bei der touri info da.

jo. von kapstadt kann man entweder ein- bis zwei- tagestouren machen zu küstenabschnitten mit grossem haivorkommen oder man kann auch ins aquarium an der waterfront gehen und dort zu den haien ins becken steigen.

0
@Imbecillitas

ersteres wär aber cage-diving: also im endeffekt schnorcheln im käfig während die haie drumrum gefüttert werden.

ansonsten kannst da als taucher überall ins wasser steigen, vieleicht hast ja glück.

surfen wäre auch ne möglichkeit: in kapstadt wird jedes jahr im schnitt 1 surfer verspeist :-)

0

Rodney Fox organisiert Expeditionen zu den Weissen Haien bei den Neptuninseln vor Australien.

in "Gansbaai" in der Gegend von Hermanus (östlich von Kapstadt)

http://www.schoener-tauchen.de/deutsch/willkommen.php

Hieß das nicht http://www.einmaliger-tauchen.de/deutsch/willkommen.php ?

0

Was möchtest Du wissen?