Wo kann man mit Vorkasse bezahlen?

5 Antworten

am besten ist amazon oder ähnliches, da kaufst du dir einen gutschein und bezahlst mit diesem. da sieht auch bei gemeinsamem konto zb der partner nicht, wie viel du bezahlt hast.

Amazon - da gibt es die "indirekte Vorkasse" - durch die Verwendung von Gutscheinen, die Du vorher beispielsweise an der Kasse der Tankstelle kaufst.

In jedem Shop kann man mit Vorkasse zahlen. Ob man es jetzt per PayPal, Überweisung oder Kreditkarte zählt, alles ist ja Vorkasse.

online eingekauft, kann nicht bezahlen, was tun?

Hi,

Also ich habe kürzlich bei einem online shop namens LieblingsDealz etwas bestellt. Diese Ware war 'kostenfrei',daher wollte ich es mal nur so als Spaß ausprobieren. Also musste man nur die Versandkosten in Höhe von 9,95€ bezahlen. Das Problem ist allerdings, dass ich minderjährig bin (14J.) und noch nicht über ein eigenes Konto verfüge und es somit nicht per Vorkasse überweisen kann. Als es dann Ernst wurde, habe ich versucht den Kauf zu stornieren. Über eine Email informierten sie mich dann das dies nicht geht. Später bekam ich dann eine Mahnung nochmal in Höhe von 9,95€. Das sind jetzt insgesamt rund 20€ die ich bezahlen muss. Jedoch kann ich die Ware immernoch nicht bezahlen und meinen Eltern kann ich davon nichts erzählen....Was soll ich jetzt tun?

Übrigens bekomme ich Bedenken, ob dieser Online Shop überhaupt seriös ist...Ich meine kostenlosen Schmuck? Weiß da jemand mehr bescheid?

Und bitte seid so nett und schreibt mir nicht wie dumm diese Aktion doch sei. Das weiß ich schon selbst ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?