Wo kann man mit PaySafe Card bezahlen?

3 Antworten

Lass das Deine Eltern für Dich erledigen und dann kannst Du mit denen bar von Deinem Taschengeld abrechnen. Es gibt keine Websites auf denen Du (M. 12) kaufen darfst. Das schützt Dich auch davor betrogen zu werden.

aaach, er ist doch schon 12 Jahre:))

4

Ich bin eig heute 12 geworden

0
@Ahmed110

Dann gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag.

Schau mal, da Du Dich ja schon im Internet bewegst, habe ich hier eine Lernseite für Dich:

http://www.internet-abc.de/kinder/

Lies sie Dir vielleicht gründlich durch, damit Dir keine Fehler passieren.


4

wenn, dann steht es immer auf der webseite dabei. auf ebay ganz sicher nicht, in keinem "normalen" shop.

Ich meine auch ne website wo man damit bezahlen kann

0
@Ahmed110

kann man pauschal nicht sagen, es gibt hunderte. steam nimmt aber vermutlich psc.

0

Überall dort, wo sich die tumben Teenies ihr Taschengeld abzocken lassen, also z.B. für Onlinespielchen bei Stiem oder wie immer die auch  heißen mögen.

Nein! Ich meine wo man sich sachen kaufen kann wie bei Amazon, Ebay usw!!! Nur dann halt mit ner paysafecard!!

0

Was möchtest Du wissen?